Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für CL obwohl VDM | Sam Lima | 231138

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
231138
Players nickname
Cherry Aura
Administrators nickname
Sam Lima
Date
Nov 6, 2024
Time
22:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/858838/

Cherry Aura

Player
Player
Ich möchte einen Vorfall ansprechen, bei dem ich meiner Meinung nach zu Unrecht einen Warn erhalten habe.

Es geht um einen Vorfall, bei dem ich wegen CL (Combat Logging) in A Jail gewarnt wurde. In dem Clip ist jedoch deutlich zu sehen, dass mein Spiel abgestürzt ist und ich nicht absichtlich das Spiel verlassen habe. Der Spieler, der mich gemeldet hat, hat im Bericht CL statt VDM (Vehicle Deathmatch) angegeben, obwohl im Video das Gegenteil zu sehen ist. Laut seiner Aussage kennt er den Admin privat und war sich sicher, dass dies durchgeht.

Deshalb wurde der Warn ausgesprochen, was meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist. Der Warn, den ich gerade eben erhalten habe, ist vielleicht ein anderer Fall, aber darüber kann man diskutieren.

Der Hauptpunkt ist jedoch, dass ich jetzt einen 7-Tage-Bann habe und der ursprüngliche Warn, den ich wegen des Spielabsturzes erhalten habe, meiner Ansicht nach nicht gerechtfertigt war.

Würdest ihr bitte nochmal einen Blick auf den Fall werfen und den Warn entfernen, der meiner Meinung nach nicht korrekt ist? Der entsprechende Forum-Beitrag ist hier zu finden: Grand Thread

Status
Not open for further replies.
Top Bottom