Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Omerta inkt ohne Familien Kleidung / 95123 / Azukia Corelli

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95123
Players nickname
Azukia Corelli
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 10, 2024
Time of violation
10:20
Proofs
https://streamable.com/6gu3kf

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Meien ID: 95123
Seine ID: 0000 / Omerta
Was Passiert:

Ich bin in Waffenfabrik geinkt und auf einmal kommt Alvaro und seine Freunde und sie haben keine Familien Kleidung an.

Watch Grand Theft Auto V 2024.11.10 - 10.20.16.02 - Trim | Streamable
Brennt dir der Helm? Unten schwarz und oben weiß - wo hat da jemand keine Familien-Kleidung an? Alleine durch den Satz "[..] auf einmal kommt Alvaro und seine Freunde [..]" zeigt schon deine Absicht hinter deinem Post hier, maximal lächerlich und fragwürdig zugleich.

Lass deine Wut woanders aus, wenn du neidisch darauf bist auch mal Events zu gewinnen oder Teil einer ultra-aktiven Familie zu sein.

Last edited:

mhemmet

Player
Player
Brennt dir der Helm? Unten schwarz und oben weiß - wo hat da jemand keine Familien-Kleidung an? Alleine durch den Satz "[..] auf einmal kommt Alvaro und seine Freunde [..]" zeigt schon deine Absicht hinter deinem Post hier, maximal lächerlich und fragwürdig zugleich.

Lass deine Wut woanders aus, wenn du neidisch darauf bist auch mal Events zu gewinnen oder Teil einer ultra-aktiven Familie zu sein.

Sieht aber nicht danach aus mein bester bisschen genauer hingucken wie deine fam. mit Klamotten inkt

Azukia

Player
Player
/close einfach den scheiß, bringt eh nichts gegen Medias was einzureichen

Mark Schirra

<3
Player
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom