Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mercy Killing , OOC Talk, POV Anfrage , RP Flucht ID 12137 11378

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1973
Players nickname
Alex Kennedy
Suspect ID
12137 11378
Date of violation
Apr 19, 2022
Time of violation
17:45
Proofs
https://youtu.be/_0B9TUMUn-A

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
Meine ID: 1973
ID (+ Name) der Person: 12137 113787
Videomaterial:
Beschwerdengrund: OOC Talk und Mercy Killing
Was ist passiert?: wurden gerufen weil angeblich dort Zinker waren . vor ort angekommen trug einer der herren offen ne waffe . Darauf zogen wir unsere waffen und haben ihn aufgefordert stehen zu bleiben . er woltle flüchten darauf wurde er gatazert. er schützt sein leben damit schon mal nicht. wie im clip dann zu sehen ist dürfte ein höherer von den triaden gesagt haben is ok nehmt ihn mit und gut is. plötzlich ist wie auch im clip zu sehen wurden die herren weg gesniped . das ist vollkommene rp flucht. Fordere auch eine POV von den beiden Herren an

ID 12137 RP Flucht Mercy Killing

ID 11378 RP Flucht Mercy Killing OOC Talk

Bob Dior

Player
Player
Also ich bin der Typ mit der ID : 12137

Ich Wollte nur Sagen das ich und ID : 11378 Ohne Grund gestorben sind, Es War keiner mit einer Sniper von uns da Können sie oder der Admin bei uns Nachfragen! wir Wollten ja Schließlich Einfluss Machen. Also Daher ist das Mercy Killing eigtl. Nicht Sinnvoll aber Können sie ID : 1973 nicht wissen. Ich hätte Theoretisch eine POV aber Mein freund ID : 11387 Nicht deshalb würden wir uns Wünschen dies Abzulehnen. Das mit dem OOC Talk müssen sie Klären. Ich hatte mein Leben ( nicht ) geschützt weil wir ja eigtl. zum Einfluss gebiet wollten und ich daher ziemlich Mad war und nicht wusste das die Cops mich anhalten dürfen dies hatten andere vorher im Discord auch gesagt.

LG. IC Name: Bob Dior

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
wenn du wirklich einfach so gestorben bist schick doch mal pov bist ja e verpflichtet vor jeden eventaufzunehmen. und sobald du mit den ersten ooc talk beginnst ist sowieso ein regelbruch vorhanden bin nur darauf eingegangen

Maroccano

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Beschwerde komme ich zu dem Entschluss, diese abzulehnen.

Zur Erklärung:

POV Anfrage - abgelehnt, da hier keine POV angefordert werden kann/darf.
OOC Talk - abgelehnt, da ihr hier beide leichten OOC Talk betreibt, entscheide ich mich dafür, hier Kulanz walten zu lassen und keinen von euch zu sanktionieren. Ich appelliere jedoch an euch, dies in Zukunft eleganter auszuspielen.

MercyKills - abgelehnt, dies ist nach Betrachtung der Logs etwas komplexer und kann hier nicht ausführlich aufgeführt werden. Wenn du hierzu die genaue Begründung wissen möchtest, kontaktiere mich bitte im Discord. Verwende am besten dafür einen Namen, den ich mit dir assoziieren kann.

Kontaktiere mich gerne im Discord.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom