Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146868
Players nickname
Rawen Aura
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Oct 9, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/0k953fw

Raven:

Player
Player
MEINE ID: 146868
Warum wurdest du Gebannt? Pc check Positiv
Wie lange läuft deine strafe noch? Permanent

Guten Tag liebes Admin Team. Ich wurde am 9 Oktober permanent für Cheating 2/2 gebannt. Außerdem wurde ich auf meinem 2 Account wegen Attempted Bibrery gebannt obwohl ich niemanden probiert habe zu bestechen. Ich weiß das ich in der Vergangenheit viele Fehler begangen habe. Ich will Ehrlich sein und mir hat cheaten Spaß gemacht aber jetzt nach einer Zeit merke ich das mir mein Account auf dem ich viel Zeit verbracht habe wichtiger ist als dieser Spaß. Ich habe auf Grand auch viele Freundschaften geschlossen und es wäre schade wenn ich mit diesen Freunden den Kontakt verliere nur weil ich nicht mehr mit ihn Spielen kann. Ich habe ungefähr 2000 Stunden auf dem Account verbracht und er ist mir wirklich wichtig. Dies ist auch nicht mein erster Kulanzantrag, leider wurden die anderen abgelehnt. Ich würde mich wirklich um eine Kulanz auf einen 60 Tage Bann freuen oder einen 60 Tage Bann mit einem Wipe out.
Lg Rawen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom