Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Biographie Für Geschlechtsumwandlung

Rejected

Cani

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
16
IC INFORMATIONEN

ID ; 10004
Name ; Cani
Familie/Organisationen; -

1.) Biographie
2.) Stärken
3.) Ziele
4.)Aktuelle Situationen

1.) Biographie

Ich heiße Cani und komme aus dem weiten Nordwesten der Schweiz und zwar aus der Stadt Bern. Dort ging ich zu einer Privatschule, ab der 5 Klasse unterhielt ich mich mit mehreren Mädchen, wir haben gelacht spielten Brettspiele und Monopoly. Wir spielten uns sehr viele Streiche und es gab ein paar Momente, wo ich gerne ein Mädchen gewesen wäre. Außerdem habe ich mal mit meinen Kolleg/innen das Thema besprochen und sie haben gesagt das es in Ordnung wäre wenn du ein Mädchen wärst, seitdem dachte ich immer an dieses Unterhaltung, schließlich fing das neue Jahr an und ich ging mittlerweile in die 7 Klasse. Ab diesem Zeitpunkt fühlte ich mich komisch in meinem Geschlecht. Schlussendlich besprach ich dann das Thema mit meiner Mutter, sie sagte das es für sie Okey wäre wenn ich das so wolle, also seitdem an ging ich mit meiner Mutter zum Chirurgen und dann haben wir das mit dem Chirurgen besprochen schließlich hat er gesagt so eine Behandlung kann bis zu 1 Woche dauern oder mehr, ich habe diese Entscheidung angenommen, seitdem war ich wie neu geboren und fühlte mich wieder wohl wie ein ganz normaler Mensch, ich fand es toll das ich das gemacht habe und ich war stolz auf mich, dass ich das an mich nehmen konnte.


2.)Stärken

1,) Auto Fahren
2.) Ich kann sehr gut Kochen
3.) Ich bin zuverlässig
4.) Ich lerne schnell
5.) Ich bin Genügsam
6.) Ich bin spontan

3.) Ziele
Ich würde gerne einer Familie beitreten und der Familie treu sein und der Familie helfen. Ich will mir einen Job suchen, mein Traumjob ist das FIB. Ich mag das FIB, weil sie für Schutz sorgen und für Recht und Ordnung in dem Stadt


4.)Aktuelle Situationen

wie gesagt bin ich derzeit in keiner Familie.
auf meinem Bankkonto befinden sich gerade 200k.ich habe schon Freunde und Freundinnen gefunden.


Warum willst du als Männlichen Charakter ein weiblicher Charakter Spielen; Weil ich mich eher zur weiblichen Seite hingezogen fühle.

Ich hoffe das ich mich auch bald mit meinem neuen Geschlecht (OOC) , ebenfalls auch IC identifizieren darf.

MfG Cani
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey!

Hiermit lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei mir im Discord unter Shivanoon#0666.
Dafür hast du ab jetzt 48 Stunden Zeit.

MfG

Becky
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hallo!

Hiermit ist deine RP-Bio Angenommen!

Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bio.

MfG

Becky​
 

Asuna Mikasa

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
263
Guten Abend Cani,

hiermit ist die Erlaubnis entzogen das du ein anderes Geschlecht Spielen darfst,

bitte beachte das du eine 4 Wöchige Bewerbungsfrist hast.


Liebe grüße

Asuna Mikasa

 
Top Bottom