Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Warehousing | Claudio Pitaro | 139760 | Denis_Xozis |

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
139760
Players nickname
Claudio Pitaro
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Sep 18, 2023
Time
20:00 +
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/57/

Claudio pitaro

Player
Player
Hallo liebes DE01 Admin-Team,

Ich (ID: 139760 Name: Claudio Pitaro) Ich wurde am 19.9.2023 gebannt Grund Warehousing.

Sehr geehrtes Administratorenteam

Ich fange erst mal ganz von vorne an, jeder Mensch hat eine 2 Chance vereint und in meinen Fall würde ich es bitten, dass es so wäre in meinen Fall ich bedanke mich schon mal im vor raus das sie sich Zeit nehmen und ihre Freizeit dafür Opfern meine und viele andere Entbannungsanträge so bearbeiten.

Was ist passiert :

Also erst mal ich Claudio Pitaro ein noch nicht erfahren der Grand RP Spieler hat sich gedacht, komm gehe ich mal in eine Familie und habe Spaß das habe ich auch Dan chrips und ich war also auf DE 01 in der Familie (chrips Leiter Dean trug) und hatte eine tolle Zeit dort aber, wie jeder Grand Spieler möchte er Geld machen und ich habe mich auf alle möglich keinen rangetraut Geld zumachen, aber ich habe nie das Geld gefunden und dann habe ich mich rumprobirt und rumgefragt wie ich Geld machen Machen und dann habe ich eine Möglichkeit gefunden, aber die gilt auch nicht lange angehalten und ich war gierig und wollte immer mehr und kahm ich auf die blöde Idee in die Autos rein zuschauen und mir die Sachen aus den Autos raus holen und dachte, das wäre eine gute Idee, und dann habe ich (Paneele und Rep Kits) aus den aus Autos geklaut und so wie es dann bekomme ich dachte, das wäre das schnelles Geld, aber das war es nicht so ist es dann halt zum Ende der Geschichte gekommen und ich wurde. hochgeladen und gebannt...

---

Einsicht und Erkennung :

ich erkenne an, dass mein Verhalten gegen die Regeln und Richtlinien der Servers verstoßen habe und ich.
Habe mich aber in denn letzten Monaten mit den regal werk auseinandergesetzt und bin mir jetzt jeden.
Regel Verstoß bewusst, und mir ist auch bewust das was ich getahn habe eine inakselbarer Fehler war.
Und er eigentlich nicht mehr wieder gut zu machen aber ich bitte im Entbannungsantrag
Um wieder gutmachen.

---

Verbesserung und reife :

Seit des Permanenten bann habe ich mich gründlich über angemessene Kommunikationsformen und
Verhaltensregeln auf dem Sever informiert und wie ich mich angemessen verhalten zuhaben im Rp
und das so ein großer Fehler von meiner Seite nicht nie mehr vor kommt.

---

Beitrag und Spiel :

Ich habe immer großen Wert auf den Sever und Plattform gelegt und möchte wieder ein aktiver
Spieler auf dem Sever sein und ein teil des Projektes sein und Ich habe viele positive Erfahrungen
gemacht wo ich weg war und komme mit Sehr positiven wieder und ich hoffe ich kann bald wieder
mein Beitrag zu leisten zu können.

---

Einmaliger Vorfall :

Der Vorfall der zu meiner Permanente bann führte war ein einmalige Regel verstoß bitte um ein
zweite Chance und um reue

Abschluss :

Ich hoffe auf Ihr reue und eine zweite Chance den es ist mittlerweile über 1 Jahr her um mich als wertvolles Sever Mitglied beweisen zu können Vielen Dank für ihre zeit und die Berücksichtigung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudio Pitaro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom