Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1264
Players nickname
Smith Miller
Suspect ID
2456
Date of violation
Apr 19, 2022
Time of violation
22:20
Proofs
https://youtu.be/GdihL2Y_XE4

Franklin

Player
Player
Ich würde ja verstehen wenn man irgendwo in der Mitte der Zone steht und es dann reportet wird.

Aber am Rand der Zone wo man schon mal vergessen kann wo genau diese anfängt zu reporten ist halt lächerlich.

Kennedys werden einfach zu Detektive wenns um so Sachen geht.

Fehlt nur noch die Lupe.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Smith Miller ,

deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler und die Familie sanktioniert.

Regelverstöße:
  • Inoff. Familie Turtlez - Event Regel §1.3 Betreten der Eventzone vor Start - Family Warn
  • 18292 - Event Regel §1.3 Betreten der Eventzone vor Start - 120 Minuten Jail
In dem Video ist ganz klar zusehen, wie die Turtlez in die Event Zone starten. Dabei ist es unerheblich ob dies mit oder ohne Absicht passiert. Ein entsprechendes Gespräch mit den Anführern der Family wurde geführt.

Der Spieler 18292 betrifft dies ebenfalls und erhält dementsprechend auch seine Strafe.

Persönlicher Kommentar:
Generell (also unabhängig von dieser Situation und diesen beiden Familien!), würde ich gerne noch mit auf den Weg geben , dass das Reporten von jedem Verstoß zwar in Ordnung ist, aber den Spielspaß ggf. nicht steigert sondern vielleicht sogar mindert. Wenn es die eigene Spielerfahrung verletzt ist es genau die richtige Maßnahme, allerdings sollte es nicht dazu führen das nur noch die eine Partei bei der anderen Partei (und umgekehrt) krampfhaft Regelverstöße sucht. Am Ende hängen wir dann alle in einer Report-Spirale mit der weder einer der betroffenen Parteien noch die Admins glücklich sind. Wir haben doch alle das gleiche Ziel - geiles RP!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom