Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über die Entscheidung Leo Coke

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Apr 17, 2022
Time
12:47
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/80614/#post-285074

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
Guten Tag,

leider muss ich mich erneut bezüglich Leo Coke melden. Am 17.04. wurde der Bann von Leo Coke mit der Begründung:
"da seit der Sanktion einzige Zeit vergangen ist, du dich sehr einsichtig zeigst und noch keine einzige anderweite Sanktion erhalten hast haben wir uns dazu entscheiden deine Sanktion vorzeitig aufzuheben." aufgehoben.

Wie Oben in Fett markiert, wird gesagt, dass er sich einsichtig zeigt. Leider ist mir heute erneut aufgefallen, dass er noch gar nichts dazu gelernt hat. Ich werde es mal im Folgenden erläutern.

Am 11. April sendete er mir bereits folgende Nachricht zu einer Beschwerde von mir im Forum weil meine Mutter mehrfach als Hure beleidgt wurde.
Nachricht Leo Coke
Er hat immer wieder versucht sich bei mir zu "Rächen" weil er sauer darüber war, dass er durch meine Meldung gebannt wurde. Dies ist für mich der erste Beweis, dass diesen Verhalten welches er in seinem Entbannungsantrag an den Tag legt ein klares Zweckverhalten ist.

In seinem ersten Antrag zur Entbannung habe ich das Verhalten bereits gemeldet und dort führten wir auch einen kleinen Dialog in dem er komischerweise sehr freundlich war, vielleicht um sein Bild vor den Admins zu verfälschen? Hier der alte Beitrag
Könnte sein, denn heute hat er mich öffentlich im Discord Chat von Server 4 denunziert. Anbei sende ich mal ein Foto und ich mir langsam mal die Frage stellen muss ob wir hier eigentlich im Kindergarten sind oder nicht? Screen Forum

Jemand bricht die Regeln - wird gebannt - hetzt, beleidigt und setzt die Person die ihn gemeldet hat daraufhin unter Druck - Stellt einen Antrag zur Entbannung und sagt er habe aus Fehlern gelernt - Beleidigt per PN im Forum - wird entbannt - denunziert öffentlich im Chat vom Server 4.

Nun kommen ich zurück zu dem ersten Abschnitt dieses Textes, sieht das nach einem einsichtigen Verhalten aus? Beantwortet euch die Frage selbst!
 

StupidOne

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
60
Guten Morgen,

Kurzes Statement meinerseits: Die Nachricht vom 11. April war immernoch auf folgendes bezogen: Du schriebst in einem Thread ein Admin könne sich bei dir in Discord einloggen und nach gelöschten Nachrichten schauen, hierrauf schrieb ich dir die Nachricht. Wenn du eine Nachricht löscht können sich auch 20 weitere einloggen und die Nachricht bleibt trz gelöscht. Bezüglich der 2. Sache mit dem AFK-Bot, ich fands nur komisch, da du zu mir mal schriebst du hättest "eine weiße weste".

Was die anderen dir antuen, davon distanziere ich mich, weil ich damit wirklich nichts zu tun habe!

Ich hatte dir auch schon mehrmals eine Forum PN geschrieben oder in Threads erwähnt das wir miteinander reden können um einfach einen Strich unter das ganze zu machen, jedoch ignorierst du mich. Das Angebot steht noch kannst dich ja im Discord oder Forum melden.
 

StupidOne

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
60
In seinem ersten Antrag zur Entbannung habe ich das Verhalten bereits gemeldet und dort führten wir auch einen kleinen Dialog in dem er komischerweise sehr freundlich war, vielleicht um sein Bild vor den Admins zu verfälschen?
Kleiner nachtrag hierzu (da ich diesen i.wie überlesen habe)

Ich habe dir allgemein nichts getan und dich auch nicht beleidigt außer dieses "dumm wie brot" aber sind wir ehrlich das als Beleidigung zu werten - weiß ich nicht. Ich will einfach mit dieser unnötigen Scheiße abschließen und nicht jeden Tag wegen jedem Kindergarten mich rechtfertigen müssen. Ich erwähne nochmals, gerne kannst du dich im Forum oder im Discord bei mir melden um Unstimmigkeiten zu klären. Ich distanziere mich weiterhin von den Aussagen die andere getätigt haben. Ich habe niemanden angestiftet oder ähnliches. Für jeden ist das Forum öffentlich zugänglich und ich denke unsere Sache wurde viel verfolgt.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

hier mal eine kurze Info an alle:
"Regeln für das erstellen einer Beschwerde gegen Admins:
Sämtliche Beiträge werden nur von der beschwerenden und der beschuldigten Partei kommentiert!..."

Und Kevooos :
Dein Anliegen hat nichts mit dem Entbannungsantrag selbst zutun - Der Spieler hat eine Regel gebrochen, zeigte sich bezüglich der Sanktion und seines Vergehens sehr einsichtig und hat sich in seinen 2 Monaten und etlichen hundert Spielstunden auf unserem Server noch nie etwas weiteres zu Schulden kommen lassen.

Ich will einfach mit dieser unnötigen Scheiße abschließen und nicht jeden Tag wegen jedem Kindergarten mich rechtfertigen müssen. Ich erwähne nochmals, gerne kannst du dich im Forum oder im Discord bei mir melden um Unstimmigkeiten zu klären. Ich distanziere mich weiterhin von den Aussagen die andere getätigt haben. Ich habe niemanden angestiftet oder ähnliches. Für jeden ist das Forum öffentlich zugänglich und ich denke unsere Sache wurde viel verfolgt.
Das wäre der Optimalfall, dazu gehört aber auch das du auch aufhörst Sanktionen oder ähnliches im DE04 Chat zu posten - Auch dies schüttet nur unnötig Öl ins Feuer.

Ich würde euch empfehlen euch entweder aus dem Weg zu gehen oder euch auszusprechen und das Kriegsbeil endlich nieder zu legen - Alles andere bringt niemanden was.

Kevooos - Dir steht es natürlich dennoch frei deine Beweise als Beschwerde einzureichen. Mache dies bitte allerdings als Beschwerde gegen Spieler und beziehe es nicht auf den Entbannungsantrag da es in keiner Korrelation steht.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom