Hahah versuch dich nicht rauszureden was du geschrieben hast. Anscheinend bist du ja so ein geiler RP Spieler der noch nicht mal sieht wer ihm die Handschellen anlegt und ihn wegführt. Hört von irgendwo etwas und dann hier im Forum beleidigen.
Du scheinst ja der Oberkluge zu sein dann erklär doch mal warum es mein Job kosten könnte wenn ich mit dieser situation nicht mal annähernd was zu tun habe.
Nicht einfach irgendwas behaupten einfach Clip hochladen den es sowieso nicht gibt.
Der einzige der sich hier blamiert bist du. Nur weil dich ein Media mitgenommen hat und nicht mal 10 min mit dir verbracht hat haust du hier voll auf MAD 6 Forum beiträge raus die über 3 Wochen her sind.
Hörst du dir überhaupt zu du redest dauerschleife.
Zudem habe ich nicht beleidigt sondern lediglich deine Argumentationsschwäche als Gehirnsakrobatik betitelt. Was keine Beleidigung darstellt.
Desweiteren rede ich mich nicht raus, ich bereinige nur deine Fehlenden Sachlichkeiten und Präzisiere deine aussagen, denn du lässt ja deutlich etwas aus bei dem was du redest.
Und um dich nochmal abzuholen, DE 03 Hat keine verjägrungsfrist ich könnte auch von März 21 Posten wenn ich will, das hat nichts mit den 5 minütigen Media RP von gestern zu tun. Solch Festplatten durchforstung mache ich öfferts (siehe meine anderen Clips anhand der Eng gestreuten veröffentlichungs Datierungen) und schicke dann alles hoch was ich in meinen Clips finde. Da gibt es nichts wegen deinem Job zu erklären, wie oft noch. Du greifst Brotgruben und versuchst damit ein ganzen Taubenschlag zu füttern. Lies dir deine und meine Argumente durch, du Pipettierst dauerhaft die selben Tropfen.
Lass gut sein es ist deutlich das du es nicht kannst beruhen lassen und krampfhaft weiter darauf rum reiten zu vermagst.
Desweiteren habe ich dich aufgrund deiner Unsachlichkeit und der Kindlichen Androhungen schon im Discord Blockiert. IC darfst du dein Gestalke nach mir ebenso sein lassen wie OOC Danke.
Ansonsten mag ich dich mit besten gewissen darauf hinweisen das auch so etwas Regelwerklich ungeduldet ist.
Nun sei so Reif und lasse den Scherzhaften rettungsversuch, und gib den ADMIN TEAM die chance ihre funktion zu nutzen hier.
Letzte Antwort von mir, ich habe deine Grollhegereien satt.
GaLiGrü.