Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
118312
Players nickname
Tristan Makers
Administrators nickname
Unbekannt
Date
Nov 14, 2024
Time
7:16
Proofs
https://imgur.com/a/5r8YDZw

Tristan-

Player
Player
Was ist passiert: Ich habe einen discord ban erhalten vor ca 1 Jahr ich kann mich nicht mehr richtig entsinnen was ich getan habe. Ich hatte gestern schon einen entbannungs antrag geschrieben aber der war sehr überflüssig und da hab ich eine Ab lehnung bekommen von Roberto Fire weil ich nicht Tragbar wäre deshalb vermute ich Admin insult. ich hab gestern nochmal nach gedacht was es hätte sein könne und dann ist mir das in den kopf gekommen und ich verstehe die reaktion eines bannes dennoch entschuldige ich mich hiermit auf richtig für das was ich getan habe ich bin mitlerweile etwas älter geworden zwar nicht viel aber etwas. und weiß auch das man respekt vor Leuten haben muss das ist aber dennoch keine entschuldigung dafür das ich es früher nicht hatte. ich würde wirklich gerne wieder auf den discord und verspreche das ich mich in zukunft benehmen werde. und Ich verspreche ihnen das ich dieses verhalten nicht nochmal generell auf bringen werde

Was wünsche ich mir vom Admin Team: ich bitte um verzeihung meines auferbarachtes verhalten und bitte um verzeihung. ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde auf dem offiziellen Grand discord

Beweis Material: Beweis

zusätzliche informationen:
Ic name: Tristan Makers
IC ID: 118312
Discord name: tristan.344

Ich bedanke mich für das bearbeiten des tickets und wünsche Allen noch einen angenehmen Tag/nacht

mit Freundlichen Grüßen
Tristan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom