Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
237750
Players nickname
Joana Oppenheimer
Suspect ID
109903
Date of violation
Nov 14, 2024
Time of violation
21:05
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/j5krrxiYJ60DptaZa?invite=cr-MSxkRE8sMjk3Mjk1NjM4LA

CelineR

Player
Player
Ihr wart nicht verfeindet mit uns & das haben wir mehrmals gesagt.
Nachdem Schusscall, haben wir geschossen was laut dem Regelwerk genauso gehandhabt werden muss.

Man sieht zufällig wenn man verfeindet ist & wir haben extra nachgeschaut.
Man hat als Verfeindete zufällig ein roten Totenkopf über der ID und dem Namen :)

Leo Magic

Balanced
Player
Ihr wart nicht verfeindet mit uns & das haben wir mehrmals gesagt.
Nachdem Schusscall, haben wir geschossen was laut dem Regelwerk genauso gehandhabt werden muss.

Man sieht zufällig wenn man verfeindet ist & wir haben extra nachgeschaut.
Man hat als Verfeindete zufällig ein roten Totenkopf über der ID und dem Namen :)
Dann ist es ja RDM von dir / euch, der eine Kollege im Clip hat dem Typen im bugatti auch keine 5 sek Zeit nach Regelwerk gegeben.

Dann habe ich so einfach mit-argiert

CelineR

Player
Player
Es wurde ab dem Startpunkt der Karawane mehrmals gesagt, hört er nicht auf wird geschossen.
Wir haben Ihn mehrmals drauf hingewiesen, dass es nicht erlaubt ist als außenstehender sich in ein Event einzumischen
Das ganze ging mehrere Minuten lang.

Du warst nicht von Anfang dabei sondern nur deine Kollegen.
Es wäre auch alles kein Problem gewesen, hättest du dich nicht eingemischt.
Du hattest mir der ganzen Situation eigentlich nichts am Hut.

Leo Magic

Balanced
Player
Es wurde ab dem Startpunkt der Karawane mehrmals gesagt, hört er nicht auf wird geschossen.
Wir haben Ihn mehrmals drauf hingewiesen, dass es nicht erlaubt ist als außenstehender sich in ein Event einzumischen
Das ganze ging mehrere Minuten lang.

Du warst nicht von Anfang dabei sondern nur deine Kollegen.
Es wäre auch alles kein Problem gewesen, hättest du dich nicht eingemischt.
Du hattest mir der ganzen Situation eigentlich nichts am Hut.
Das sagst du jetzt, der Clip aber nicht.
Im Raum steht jetzt auch das RDM von dir und deinen Kollegen.

Ich bin mir da garnicht sicher ob es überhaupt von mir RDM ist, wenn du auf meine Kollegen knallst, da dies ein IC Event ist.

CelineR

Player
Player
Es kann ja kein RDM von unserer Seite aus sein, da wir niemanden erschossen haben :)
Er ist ja schließlich noch weggefahren.

Leo Magic

Balanced
Player
Es kann ja kein RDM von unserer Seite aus sein, da wir niemanden erschossen haben :)
Er ist ja schließlich noch weggefahren.
Ich weiß nicht wie lange du schon aufm Server bist, aber auch schon das grundlose anschiessen fällt zu RDM

CelineR

Player
Player
Immernoch, es ist nicht grundlos gewesen.. ich glaube das möchtest du nicht so ganz verstehen.

Es ist bei der Karawane nicht gestattet, die zu stören wenn man NICHT verfeindet ist.
Und zufällig sind wir nicht verfeindet.
Wir oft soll ich das jetzt noch erwähnen? :D

Wir kommen hier zu nichts, lass es den Admin entscheiden & gut ist.

Leo Magic

Balanced
Player
Immernoch, es ist nicht grundlos gewesen.. ich glaube das möchtest du nicht so ganz verstehen.

Es ist bei der Karawane nicht gestattet, die zu stören wenn man NICHT verfeindet ist.
Und zufällig sind wir nicht verfeindet.
Wir oft soll ich das jetzt noch erwähnen? :D
Grundlos oder nicht, ich könnte jetzt auch sagen dass ihr mich davor angeschossen habt, dies kann ich jedoch ohne Clip nicht nachweisen. Genau so wie deine Aussage dass ihr davor schon eine Situation mit meinen Kollegen hattet, nur komisch dass ihr erst jetzt einen Schusscall ausgibt den man übrigens nicht werten kann.

Also wenn ihr auf meine Kollegen knallt, kann ich auf euch knallen, immernoch.

😀

Sam Lima

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Closed

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom