Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jon Marcel

Player
Player
Korruptionsantrag:

OOC Informationen
Vorname: Jonas
Discord-Tag: mesiterproper #8038

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

1- Ich möchte mein RP Spielerlebnis Damit Ausbauen
2- Ich kann dadurch mein kontakt zur Organisierten Kriminalität Stärken
3- Ich kann meinen Freunden helfen wenn sie in schwiergkeiten stecken

Ingame Informationen
Name: Jon Cavalli
Reisepass Nummer (ID): 110276
Visumstufe: 22
Aktuelle Familie: Nightcup
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: GTF Senior Agent

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein Habe ich noch nicht.

Persönliche Geschichte
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin.
Jon Cavalli geboren und aufgewachsen in den straßen von Los santos ich hatte es nie leicht meine Kindheit war geprägt von armut und einer umgebung in der Kriminalität zum alltag gehörte ohne vater nur mit einer mutter die Alles getan hat um uns über Wasser zu halten schloss ich mich früh den Ballas an. Erst kleine Diebstähle dann größere Sachen ich war mitten drin im sumpf der straßenkriminalität.

Es lief eine zeit lang gut aber irgendwann holt dich dieses leben ein. Viele meiner freunde starben und feinde lauerten an jeder ecke und ich landete immer wieder in der zelle nach einer besonders harten Nacht im Staatgefängnis begann ich über mein Leben nachzudenken der Wendepunkt der mein leben veränderte war als mein kleiner Bruder bei einem Gang Angriff ums Leben kam das hat mich wachgerüttelt ich wusste dass ich so nicht weitermachen konnte.

Ich beschloss mein Leben zu ändern zuerst war es hart aber ich fand einen weg zurückzukommen Ich habe angefangen den anderen in meinem viertel zu helfen damit sie nicht die gleichen fehler machen wie ich ein Officer der mich gut kannte hat mir schließlich geraten mich beim LSPD zu bewerben ich dachte erst ich schaffe das nie ein strassen junge wie ich beim LSPD aber ich habs durchgezogen und es geschafft.

Die Erste zeit war nicht leicht aber ich habe es geschafft Beim LSPD konnte ich endlich etwas gutes tun und vielleicht etwas wiedergutmachen mein wissen über die Straßen und die Gangs hat mir geholfen fälle zu lösen und ich habe schnell gemerkt dass ich mehr erreichen wollte der nächste Schritt war das FIB wo ich mich auf organisierte kriminalität spezialisiert habe es war ein harter job aber ich wusste dass ich damit etwas bewirken konnte.

Heute stehe ich da wo ich nie gedacht hätte jemals zu sein mein weg war alles andere als perfekt aber ich habe gelernt dass es nie zu spät ist

Aktuelle Situation
Hier kommt deine aktuelle Lage auf der Insel hin.
Ich bin GTF Senior Agent im FIB, und habe ein Haus abseits den straßen von los santos. Ich habe sehr viel spaß an meiner arbeit und bin sehr aktiv, ich habe sehr große leidenschaft an autos und besitze einen großen Fuhrpar. Finanziell Geht es mir sehr gut durch verschiedene Investments. In meiner Freizeit fahre ich gerne mit meinen Freunden ein bisschen rum und gehe am strandmarkt shoppen

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

1-Falsch Information droppen ( nicht Orgaschädigend)
2-Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal freilassen
3-Bestechungsgelder/ Korruption annehmen und nach fragen
4-Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein (Waffen , illegale Gegenstände verkaufen/kaufen)
5-Staatsanwalt / Anwalt falsche Paragraphen nennen
6-Darf USB Sticks ins SG schmuggeln
7-Information vom PDA an Zivilisten verkaufen
8-Meldepflicht nicht beachten
9-Kollegen bestechen um Bad Cop Sachen zu machen
10-STA und Anwalt schmieren
11-Dienstausweis verweigern
12-Wenn ein Kollege/andere Organisation/Zivilist mich entlarvt , ihm etwas anhängen zum Schutz meiner Identität.
13-Rechte falsch vorlesen
14-Anwalt/STA komplett andere Story erzählen oder Anwalt verneinen
15-Bei BC Aktivitäten Maskiert sein

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen, MFG

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Deine Geschichte konnte nicht überzeugen.

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom