Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76309
Players nickname
Philipp Kuefer
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
May 9, 2024
Time
0Uhr
Proofs
https://drive.google.com/file/d/1KzOBveTwgs5LE-o5tmWIFsJHth155rM7/view?usp=sharing

Quentin Zeidler

Player
Player
Sehr geehrter Roberto_Fire,
Ich wurde vor ungefähr 7 Monaten für Allg. 1.1 gebannt weil sich jemand anderes auf meinem Account befand. Ich hatte auch schonmal einen Entbannungsantrag wegen diesen bannes geschrieben welcher aber mit dem Grund, dass es noch zu früh ist um über Kulanz nachzudenken, deshalb schreibe ich jetzt nochmal einen Entbannunsantrag. Dies war auch von mir ungewollter Zugriff auf den Account was dies nicht zu meiner Absicht gemacht hat, dass sich eine andere Person auf dem Account befindet. Ich wurde auch schonmal für Allg. 1.1 vor über einem jahr gebannt. Dort war es aber einzig und allein meine Schuld, dass jemand anderes Zugriff auf meinen Account hat. Dafür hatte ich mich aber schon entschuldigt. Außerdem gab es nochmal einen kleinen Vorfall eines Permabanns auf diesen Account, wo aber der Admin einfach nicht gesehen hatte, dass ich schonmal einen Entbannungsantrag gemacht hatte und ich deswegen auch sofort wieder entbannt wurde. Nun würde ich wirklich drum bitten, dass ich noch ein mal entbannt werde, da es wie gesagt nicht wirklich meine Schuld war, dass sich jemand auf dem Account befinden kann. Ich habe auch an dem Tag, wo der Account gebannt wurde, mein altes Passwort direkt zu einem noch stärkeren Passwort geändert, damit das auch nicht nochmal passieren kann (Außer ich werde gehackt, dann kann man aber egal wie sowieso nichts machen :) ). Ich würde mich wirklich freuen wenn ich doch noch einmal entbannt werden könnte.
Beweisfoto:
Danke,
Mit freundlichen Grüßen,
Phillip Kuefer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom