Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48287
Players nickname
Leon_Sakai
Suspect ID
114980
Date of violation
Nov 17, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://streamable.com/b3a787

Leonmos

Player
Player

Liebe Administration!​

Hiermit reiche ich eine Beschwerde, aufgrund von folgendem Regelverstoß ein: Rassismus

Meine ID:
48287

ID der beschuldigten Person/en:
114980

Proof:
Watch Rassismus | Streamable

Erklärung der Situation:
Er hat meinen Vater einen Nazi genannt, weil ich mich "deutsch" anhöre.
Ich finde nicht, dass jeder, der deutsch ist, automatisch ein Nazi ist PUNKT. Das ist sehr rassistisch und ich fühle mich angegriffen.
Ansonsten siehe Clip.

image.png

PeterMcMuff

Player
Player
Bitte bleib bei der Warheit großer, Es war nie die Rede das dein Vater ein Nazi ist weil du dich Deutsch anhörst, oder schick doch einen längeren Clip wie du meine gesamte Generation beleidigt hast, weshalb diese Situation zustande kam

Last edited:

Leonmos

Player
Player
Bitte bleib bei der Warheit großer, Es war nie die Rede das dein Vater ein Nazi ist weil du dich Deutsch anhörst, oder schick doch einen längeren Clip wie du meine gesamte Generation beleidigt hast, weshalb diese Situation zustande kam
Schau doch in den Chat kleiner... Natürlich hast du meinen Vater als Nazi beleidigt.
Ich fühle mich zutiefst angegriffen und würde es fair finden, wenn du einen Rassismus-Bann bekommst, weil die Aussage zu 100 % rassistisch ist. Sogar ChatGPT sagt es.
image.png

Nico Nohrhfazee

Player
Player
Ich finde, das ist sehr rassistisch, was er gesagt hat. Ich bin es leid, dass wir Deutschen nur noch als Nazis betitelt werden. DEUTSCHE SIND NICHT AUTOMATISCH NAZIS! PUNKT. Bitte bannt diesen Menschen, er ist eine Schande für das Grand-RP-Projekt. Raus mit solchen Leuten!

Leonmos

Player
Player
Ich finde, das ist sehr rassistisch, was er gesagt hat. Ich bin es leid, dass wir Deutschen nur noch als Nazis betitelt werden. DEUTSCHE SIND NICHT AUTOMATISCH NAZIS! PUNKT. Bitte bannt diesen Menschen, er ist eine Schande für das Grand-RP-Projekt. Raus mit solchen Leuten!
Ich stimme dir vollkommen zu, so etwas geht GARNICHT. 👍

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Hochachtungsvoll

JP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom