Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17229
Players nickname
Lukas Freestyle
Suspect ID
118781
Date of violation
Nov 17, 2024
Time of violation
18:51
Proofs
https://streamable.com/1fb9cf

Yachmar_Kehle

Player
Player
Offtopic
Der Kniepel ist so hart, nach dem Beschluss der Administratoren dein Ticket zu schließen versuchst du es erneut und bringst dich damit wieder in höchste Gefahr, dar du in deinem Clip (Sek. 0:9-0:12) den folgen Satz (ich möchte zitieren) " Ja alles RDM die fotzen." verwendest, begehst du einen starken verstoß, laut Paragraf 1.11"Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. ...." des allgemeinen Regelwerks der Grandkooperation, laut diesem wird so ein Regelmissachtung mit einem WARN geahndet. Ich appelliere hiermit an das Administratorenteam, diese Aktion muss mit sofortiger Wirkung bestraft werden.
So ein verhalten darf nicht geduldet werden

Mark Weber

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 118781 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Der Spieler mit der ID: 117838 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom