Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76099
Players nickname
Anty Juice
Suspect ID
60876
Date of violation
Nov 17, 2024
Time of violation
20:48-49
Proofs
https://youtu.be/FBHzhJqlSZo

tobas

Player
Player
ich fahre zum Event werde von meine freund invited in die fam. und ali second knallt mich um

er hat am ende noch das h Wort in den fam. Chat geschrieben

gifti85

Player
Player
hat man da überhaupt bock weiterhin in der fam zu bleiben,also ich würde da raus gehen wenn man so mit mir umgehen würde.

Ali Gelato I 60876

Player
Player
Punkt 1 habe dir gesagt wenn du nochmal eingeladen wirst bist du tot
Punkt 2 screen ist alt und nicht auf dich bezogen vlt mal an der eigenen nase fassen🗿

tobas

Player
Player
Punkt 1 habe dir gesagt wenn du nochmal eingeladen wirst bist du tot
Punkt 2 screen ist alt und nicht auf dich bezogen vlt mal an der eigenen nase fassen🗿
der screenshot kann nicht alt sein weil ich ja erst um 20:48 wieder eigeladen und ich weiß das du es zu luis gesagt hast aber luis kann das auch bestätigen (außer ihn juckt es nicht)

dann hast du mir nix gesagt du sagst nur so wie immer dass alle die fresse halten sollen wie du so Führung süchtig bist
und du bist schuldig weil es war hat ohne rp Hintergrund und vor dem Event Womp Womp 😂

Leo Gordon

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Anty,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Leo Gordon

Leo Gordon

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Anty,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 60876 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.2
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Grund:

In dem von dir eingereichten Clip kann man klar erkennen, dass dich die ID: 60876 vor dem Event tötet. Das ist nicht erlaubt und wird dementsprechend sanktioniert.
Den Screenshot von dir kann man nicht verwerten, da die Uhrzeit und das Datum fehlt.

Da der Spieler schon mehrmals gegen die Regel verstoßen hat trifft hier noch die Allg Regel §7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage zu.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Liebe Grüße Leo Gordon

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom