Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62319
Players nickname
Elly Withe
Suspect ID
58371
Date of violation
Nov 19, 2024
Time of violation
07:59
Proofs
https://youtu.be/3F50LXDntdE
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert: Er hat mich einfach ohne RP Hintergrund erschossen. Pflanzen die fertig sind, sind kein RP Hintergurnd um Random Leute zu töten. Ich bringe auch keinen um, nur weil dieser bei der Tierjagd das Tier vor mir gesehen hat.

Vor allem ich stand unbewaffnet da und habe dem bre gesagt das ich nur 7 brauche für Sammelalbum. somit hätte er den Rest haben können. Aber nein er muss trotzdem RDM machen.

Last edited:

Forumkrieger1990

Player
Player
Wird Zeit das es von den Admins mal umgesetzt wird, das es eine Regeländerung im Regelwerk gibt, das dieses schießen da oben aufhört.

Es heißt nicht umsonst Random Deathmatch wenn man kein RP Hintergrund hat. Und diese Cannabisplantage ist kein RP Hintergrund. JFrage mich sowieso was in den Leuten vorgeht die denken: ,, Ich erschieße jetzt alle da oben nur weil ich Pflanzen sammeln will... "
Gehts noch??

Den nächsten der Pilze etc sucht und vor mir da ist, knalle ich dann auch um, und die Admins sagen dann auch ,, ist legitim , es wurde ja was gesammelt " ?

mal drüber nachdenken liebe Admins um eine Regeländerung bezüglich der Cannabisplantage. Danke und schönen Tag noch. :)

Mac Nikolaus

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom