Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2507
Players nickname
Sherlock White
Suspect ID
6059
Date of violation
Apr 20, 2022
Time of violation
17:20
Proofs
https://streamable.com/31k7jy

Pasha_Kash

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
40
Hallo unzwar wollte ich gerne mal ab den abschnitt wo ich gecliped habe seine Sicht mal sehen ,nämlich sah es sehr komisch aus aber kann ja nur ein Bug gewesen sein.

Beweis Video


Kein POV eingereichtEvent-Regeln
1.7
Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahrenBan
7 Tage
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 6059 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst
 

HighQUALITY

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
18
Ja ich weiß das wird einen Ban nach sich ziehen weil meine Pov aufzeichnung funktioniert seid heute nicht, ich hab nur den ton und nicht das Bild. Aber ich kann sagen das es auf jeden fall ein Bug war ich hab geschossen und hab mich dann runtergerollt das hat wahrscheinlich gebuggt. Ja naja wie gesagt wenn ich jetzt gebannt werde ist das halt so aber ich kann auch nix dafür wenn es technische Probleme gibt.

Achja und warum überhaupt POV Anfrage wenn man gewonnen hat versteh ich immer nicht...
 

HighQUALITY

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
18
wollte auch schon was dazu sagen hab es dann aber gelassen. vorallem sind das die ganz normalen bugs die man selbst in arena hat wenn man sich auskennen würde
 

Pasha_Kash

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
40
Dummer Opfer am Ende so absolut unnötig, spielst kein CoD großer.
Ist doch meine sache was ich sage oder was nicht. Ich fand es scheiße das er dort rum gebuggt hat hätte ich deswegen verloren wäre ich mad
 

Pasha_Kash

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
40
Ja ich weiß das wird einen Ban nach sich ziehen weil meine Pov aufzeichnung funktioniert seid heute nicht, ich hab nur den ton und nicht das Bild. Aber ich kann sagen das es auf jeden fall ein Bug war ich hab geschossen und hab mich dann runtergerollt das hat wahrscheinlich gebuggt. Ja naja wie gesagt wenn ich jetzt gebannt werde ist das halt so aber ich kann auch nix dafür wenn es technische Probleme gibt.

Achja und warum überhaupt POV Anfrage wenn man gewonnen hat versteh ich immer nicht...
Ich habe zwar gewonnen trotzdem möchte ich nochmal deine sicht sehen. Und wenn du keine Pov hast dann tut es mir leid ist leider so
 

Pasha_Kash

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
40
wenn das ein regelbruch ist was ist mit den beleidigungen in der POV von Pasha_Kash
bro 1. das ist ooc Event ich darf in meinem Clip soviel beleidigen und wem ich will. Du hast keine POV dann tut es mir leid du wirst höchstwahrscheinlich ein 7 Tage bann bekommen Grund: Keine POV
 

HighQUALITY

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
18
bro 1. das ist ooc Event ich darf in meinem Clip soviel beleidigen und wem ich will. Du hast keine POV dann tut es mir leid du wirst höchstwahrscheinlich ein 7 Tage bann bekommen Grund: Keine POV
Junge hab ich was dagegen gesagt lies dir mal alles richtig durch ich hab schon in meinen ersten text gesagt das ich das hinnehme und selber weiß was der fehler ist was müssen da immer alle drauf rumreiten. du hast jetzt 3 mal gesagt das ich keine pov hab das weiß ich selber
 

Pasha_Kash

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
40
Hör auf zu Diskutieren und send mir deine POV.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom