Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
354
Players nickname
Francesco Turtlez
Administrators nickname
Gundula Asparagus
Date
Apr 16, 2022
Time
20:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/82457/page-2#post-298362

Francesco Cavalli

Player
Player
Guten Abend liebes Admin Team,

vor gut drei Tagen wurde ich 30 Tage vom Projekt Grand4 ausgeschlossen, aufgrund von vermeidlichen Bugusing.

Kurz zur Situation:

Wir hatten ein 40er Event, wo ich vergessen habe eine POV aufzuzeichnen. Meine POV wurde angefragt, weil ich DSYNC bedingt Spieler der Familie Brigada hinter einem Lüftungsschacht geholt habe. Ich kann durchaus verstehen, dass die Regeln durchgesetzt und vor allem eingehalten werden müssen.

Naja ich habe dann meine Situation im Thread erklärt und mehrere nicht-beteiligte haben sich eingemischt und Detektiv arbeit gemacht, um somit die Leute der Brigada zu provozieren. Darauf hin haben die Brigada Videos hochgeladen und die Szene so nachgestellt, dass es so aussah als hätte ich wirklich durch den Lüftungsschacht geschossen, allerdings war dies nicht so, wie wir alle wissen kann man DSYNC's nicht nachstellen.

Ich habe auf jeden fall aus meinen Fehlern gelernt und habe jetzt eine dauer POV, eben damit so etwas nicht mehr vorkommt. Bis jetzt habe ich mich immer Regelkonform verhalten und werde dies auch in Zukunft tun. Ich hoffe meine Sanktion könnte auf 7 Tage reduziert werden, da ich unteranderem mein Unternehmen, meine Häuser etc. die ich durch mehrere tausend Grandcoins finanziert habe, nicht verlieren möchte.

In diesem Thread wurde für selbes Vergehen, keine POV vorhanden aber Situation die gleiche, auch mit 7 Tagen sanktioniert. Ich hoffe dass ich eine 2 Chance und damit die Verkürzung von euch bekomme.

Mit freundlichen Grüßen
Francesco Cavalli

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Francesco,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Da du kein POV eingereicht hast, kann ich die Situation nicht aus deiner Perspektive beurteilen.
Du kannst eine neue Beschwerde mit einem POV eröffnen, diese werde ich dann erneut prüfen und beurteilen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom