Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
831
Players nickname
Leon Rich
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 20, 2022
Time of violation
18:30
Proofs
https://youtu.be/qMGXvHpgjMI

aloiskaputzki

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
132
Moin,

wollte meine Kollegen vom Schrottplatz abholen und dann kamen circa 20 Staatsbeamte auf uns zu gerannt. Wo genau ist hier der RP-Hintergrund? Grundloses Festnehmen, grundloses Tazern, gegenseitiges Failfestnehmen... und und und.

Klar zu erkennende Regelverstöße:

- Grundloses Festnehmen von friedlichen Bürgern -> FailRP
- Tazern aus dem Auto mit geschlossenen Scheiben -> FailRP
- Auto ausräumen während davor getazert wird -> Leben nicht schützen -> FailRP
- Fail-festnehmen von anderem Beamten, weil man es nicht abwarten kann -> FailRP
- Grundlos aggressives Verhalten -> meine Kollegen werden sofort festgenommen, ohne dass sie sich wehren

Wenn Cops der Meinung sind, wir hätten irgendetwas verbrochen, dann würde ich gerne wissen was. Meine 5 Wanteds haben damit nichts zu tun, da hier ja hauptsächlich PDler vom PD zu uns gerannt sind.

Ich verstehe den Hintergrund dieser Situation nicht, sie wurde allerdings auch nicht erklärt. Ich bitte um harte Sanktion. Den Staatsbeamten sollte man vertrauen können, wenn die Gambo machen wollen, sollen sie in ne Gang gehen und nicht einfach Bürger festnehmen.

Schon mehrfach in den letzten Tagen werden User einfach grundlos festgenommen und PDler nutzen ihre Rechte aus. Das macht so keinen Sinn mehr, ich dachte auf DE04 soll RP gefördert werden und nicht so ne Gamboscheiße. Wenn euch etwas an eurem RP-Wunsch liegt, dann sanktioniert so ein Fehlverhalten.
 

Mike Muffi

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
80
Hallöchen,

Vorab eine Sammelbeschwerde gegen alle Exekutivorganisationen einzureichen, obwohl nur das LSPD involviert ist, muss man nicht verstehen.

Zum Vorfall: Ich war mit dem Abschleppwagen unterwegs und habe Fahrzeuge weggesperrt. Als ich zur Verwahrstelle fuhr habe ich gesehen wie mehrere maskierte Personen dort auf mich warteten. Ich bin davon ausgegangen, dass ich ausgeraubt werde und habe über Funk Verstärkung gerufen.

Meine Kollegen kamen und haben die Personen VORLÄUFIG FESTGENOMMEN (nicht verhaftet), um die Situation zu deeskalieren, sowie die Gefahr zu bannen.

Alle haben es verstanden, nur du nicht, während wir dir das erklären wollte, hast du OOC geredet, aufs tiefste beleidigt und warst hart getriggert. Schließlich wurdest du auch von einem Admin kurz danach wegen deinem verhalten eingejailed (natürlich ist dies in deinem Clip nicht zu sehen)

An den Admin: Ich bitte um Aufschub mit einer Entscheidung, da ich meinen Clip erst später hochladen und hier als Beweismittel einreichen kann. Ich bin noch mitten im Livestream und kann erst im Anschluss clippen.
 

aloiskaputzki

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
132
Hallöchen,

Vorab eine Sammelbeschwerde gegen alle Exekutivorganisationen einzureichen, obwohl nur das LSPD involviert ist, muss man nicht verstehen.

Zum Vorfall: Ich war mit dem Abschleppwagen unterwegs und habe Fahrzeuge weggesperrt. Als ich zur Verwahrstelle fuhr habe ich gesehen wie mehrere maskierte Personen dort auf mich warteten. Ich bin davon ausgegangen, dass ich ausgeraubt werde und habe über Funk Verstärkung gerufen.

Meine Kollegen kamen und haben die Personen VORLÄUFIG FESTGENOMMEN (nicht verhaftet), um die Situation zu deeskalieren, sowie die Gefahr zu bannen.

Alle haben es verstanden, nur du nicht, während wir dir das erklären wollte, hast du OOC geredet, aufs tiefste beleidigt und warst hart getriggert. Schließlich wurdest du auch von einem Admin kurz danach wegen deinem verhalten eingejailed (natürlich ist dies in deinem Clip nicht zu sehen)

An den Admin: Ich bitte um Aufschub mit einer Entscheidung, da ich meinen Clip erst später hochladen und hier als Beweismittel einreichen kann. Ich bin noch mitten im Livestream und kann erst im Anschluss clippen.
Für den OOC-Talk wurde ich bereits sanktioniert. Hier geht es um EUER Fehlverhalten.
 

Mike Muffi

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
80
So...

Anbei das besagte Video, welches den kompletten Vorfall von gestern zeigt und nicht nur die aus dem Kontext gerissene Situation. Wie bereits erwähnt, hat hier kein regelwidriges Verhalten seitens der Cops und mir stattgefunden. Es stand der Verdacht des Raubes im Raum und deswegen wollten wir kontrollieren. Hätte man bei der Kontrolle kooperiert und sich nicht wie ein rumschreiender und beleidigter Troll verhalten, wäre das auch nach 2 Minuten abgefrühstückt gewesen.

P.S. das >> Beweisvideo << wurde aufgrund der Länge und der maximalen Kapazität von Streamable in 1,5facher Geschwindigkeit erstellt. Sollte es unbedingt nötig sein, kann ich es auch nochmal in normaler Geschwindigkeit auf YT hochladen. :)
 

Vasily_Zagajev

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
85
Hallöchen,

Vorab eine Sammelbeschwerde gegen alle Exekutivorganisationen einzureichen, obwohl nur das LSPD involviert ist, muss man nicht verstehen.

Zum Vorfall: Ich war mit dem Abschleppwagen unterwegs und habe Fahrzeuge weggesperrt. Als ich zur Verwahrstelle fuhr habe ich gesehen wie mehrere maskierte Personen dort auf mich warteten. Ich bin davon ausgegangen, dass ich ausgeraubt werde und habe über Funk Verstärkung gerufen.

Meine Kollegen kamen und haben die Personen VORLÄUFIG FESTGENOMMEN (nicht verhaftet), um die Situation zu deeskalieren, sowie die Gefahr zu bannen.

Alle haben es verstanden, nur du nicht, während wir dir das erklären wollte, hast du OOC geredet, aufs tiefste beleidigt und warst hart getriggert. Schließlich wurdest du auch von einem Admin kurz danach wegen deinem verhalten eingejailed (natürlich ist dies in deinem Clip nicht zu sehen)

An den Admin: Ich bitte um Aufschub mit einer Entscheidung, da ich meinen Clip erst später hochladen und hier als Beweismittel einreichen kann. Ich bin noch mitten im Livestream und kann erst im Anschluss clippen.
Gut, ich bin auch noch im Livestream gewesen und dann können wir und die Admins ja sehen welche Gefahr von mir/uns ausging. Und wie du deine Macht missbräuchlich eingesetzt hast. Meine Aufnahme zeigt die ganze Situation aus meiner Perspektive.

Weder wirkten wir bedrohlich noch hatten wir Waffen in der Hand noch sonst etwas. Im Gegenteil. Hier stand der Threadersteller sogar noch mit dem Auto neben dir als du das erste Mal kamst und er selbst fuhr weg. Beim zweiten Mal bist du ausgestiegen und direkt auf uns mit Verstärkung losgegangen.

Vor allem wenn du schon denkst, dass wir dich ausrauben wollen, hätten wir es vor Ort machen können (allein das wäre schon regelwidrig gewesen) und dass du dann auch nochmal zurückfährst ergibt keinen Sinn. Schöne Idee im Stream für Action zu sorgen, aber leider mit den falschen Mitteln. Weiterhin sieht es für mich zumindest so aus, dass du im Discord bist und Meta betreibst. Lasse mich gerne überzeugen. In der Aufnahme sprechen Leute ohne Bezug zum Funk.

Die Aufnahme verlinke ich später hier noch rein.

Für mich ist das kein RP von dir gewesen und ich bitte um entsprechende Sanktionierung des Spielers, wenn alle Beweise eingereicht wurden. Meine ID ist 46.

Mir wurde sogar ein zweites Mal Handschellen angelegt, allerdings von einer anderen ID und angeblich erkannte mich diese ID auch später wieder.

Liebe Grüße
Vasily
 
Last edited:

StupidOne

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
60
Ich habe nichts mit der Situation zu tun, aber am Anfang des Clips sieht man doch das sie die Masken bereits auf haben. Du meintest jedoch die Masken wurden frisch angezogen. Zudem ist dort eine Greenzone und es ist in der Stadt wo ausrauben nicht Regelkonform wäre. Kann leider daher auch nicht nachvollziehen wie es dazu kommt zu denken sie rauben dich aus.
 

Mike Muffi

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
80
Gut, ich bin auch noch im Livestream gewesen und dann können wir und die Admins ja sehen welche Gefahr von mir/uns ausging. Und wie du deine Macht missbräuchlich eingesetzt hast. Meine Aufnahme zeigt die ganze Situation aus meiner Perspektive.

Weder wirkten wir bedrohlich noch hatten wir Waffen in der Hand noch sonst etwas. Im Gegenteil. Hier stand der Threadersteller sogar noch mit dem Auto neben dir als du das erste Mal kamst und er selbst fuhr weg. Beim zweiten Mal bist du ausgestiegen und direkt auf uns mit Verstärkung losgegangen.

Vor allem wenn du schon denkst, dass wir dich ausrauben wollen, hätten wir es vor Ort machen können (allein das wäre schon regelwidrig gewesen) und dass du dann auch nochmal zurückfährst ergibt keinen Sinn. Schöne Idee im Stream für Action zu sorgen, aber leider mit den falschen Mitteln. Weiterhin sieht es für mich zumindest so aus, dass du im Discord bist und Meta betreibst. Lasse mich gerne überzeugen. In der Aufnahme sprechen Leute ohne Bezug zum Funk.

Die Aufnahme verlinke ich später hier noch rein.

Für mich ist das kein RP von dir gewesen und ich bitte um entsprechende Sanktionierung des Spielers, wenn alle Beweise eingereicht wurden. Meine ID ist 46.

Mir wurde sogar ein zweites Mal Handschellen angelegt, allerdings von einer anderen ID und angeblich erkannte mich diese ID auch später wieder.

Liebe Grüße
Vasily
Ach Kinders...

Ihr müsst euch über einen ganz wichtigen Punkt im Klaren sein, hier geht es nicht darum, ob eine Macht missbraucht wird, oder ob die Festnahme rechtens / nicht rechtens ist, sondern darum, ob hier Regelbrüche stattgefunden haben. Meiner Meinung nach seitens des LSPD, nein.

Die andere Sache ist das RP, die Festnahme, ob ihr bedrohlich gewirkt habt, oder die Festnahme verhältnismäßig war usw. Um aus unserem Beamtendienstgesetz zu zitieren:

§ 5. Befugnisse der Beamten
1. Exekutivbeamte können zur Abwehr einer Gefahr eine Person oder Personengruppen vorübergehend an einem Ort festhalten, kontrollieren oder ihr vorübergehend das Betreten eines Ortes verbieten, um Gefahren zu vermeiden, die Ordnung wiederherzustellen oder Einsatzwege zu räumen (Platzverweis).

Aber das sind Themen, die IC geklärt werden, nicht hier im Forum.

Als kleiner Tipp meinerseits:
Stellt euch vor, so etwas würde im echten Leben passieren, würdet ihr auf öffentlichen Grund vermummt euch so verhalten, wenn eine schar Polizisten auf euch zu kommt? Ich denke nicht.
Also erzählt mir bitte nichts von "Für mich ist das kein RP, ihr könnt kein RP" blah blah...
Ich habe nichts mit der Situation zu tun, aber am Anfang des Clips sieht man doch das sie die Masken bereits auf haben. Du meintest jedoch die Masken wurden frisch angezogen. Zudem ist dort eine Greenzone und es ist in der Stadt wo ausrauben nicht Regelkonform wäre. Kann leider daher auch nicht nachvollziehen wie es dazu kommt zu denken sie rauben dich aus.
Wie du selbst schon sagst, du hast damit nichts zu tun, also solltest du auch nichts dazu schreiben. Da es täglich vorkommt, bedeutet eine Greenzone noch lange nicht, dass man nicht ausgeraubt wird. Schau dir dazu gern bereits reportete Fälle an.
 

Vasily_Zagajev

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
85
Ach Kinders...

Ihr müsst euch über einen ganz wichtigen Punkt im Klaren sein, hier geht es nicht darum, ob eine Macht missbraucht wird, oder ob die Festnahme rechtens / nicht rechtens ist, sondern darum, ob hier Regelbrüche stattgefunden haben. Meiner Meinung nach seitens des LSPD, nein.

Die andere Sache ist das RP, die Festnahme, ob ihr bedrohlich gewirkt habt, oder die Festnahme verhältnismäßig war usw. Um aus unserem Beamtendienstgesetz zu zitieren:

§ 5. Befugnisse der Beamten
1. Exekutivbeamte können zur Abwehr einer Gefahr eine Person oder Personengruppen vorübergehend an einem Ort festhalten, kontrollieren oder ihr vorübergehend das Betreten eines Ortes verbieten, um Gefahren zu vermeiden, die Ordnung wiederherzustellen oder Einsatzwege zu räumen (Platzverweis).

Aber das sind Themen, die IC geklärt werden, nicht hier im Forum.

Als kleiner Tipp meinerseits:
Stellt euch vor, so etwas würde im echten Leben passieren, würdet ihr auf öffentlichen Grund vermummt euch so verhalten, wenn eine schar Polizisten auf euch zu kommen? Ich denke nicht.
Also erzählt mir bitte nichts von "Für mich ist das kein RP, ihr könnt kein RP" blah blah...

Wie du selbst schon sagst, du hast damit nichts zu tun, also solltest du auch nichts dazu schreiben. Da es täglich vorkommt, bedeutet eine Greenzone noch lange nicht, dass man nicht ausgeraubt wird. Schau dir dazu gern bereits reportete Fälle an.
Ich bin nicht dein Kind und so ein respektloses Verhalten deinerseits muss ich mir nicht anhören.

Ich werde nachher das Video hier verlinken und auf die Entscheidung der Admins warten. Jedes weitere Wort ist an dieser Stelle zu viel und wird anscheinend ohnehin nicht zur Kenntnis genommen.

Alles was ich nachher noch zu dem Video schreibe dient nur zur Bewertung durch die Admins.


Liebe Grüße
Vasily
 

Alois

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
118
So...

Anbei das besagte Video, welches den kompletten Vorfall von gestern zeigt und nicht nur die aus dem Kontext gerissene Situation. Wie bereits erwähnt, hat hier kein regelwidriges Verhalten seitens der Cops und mir stattgefunden. Es stand der Verdacht des Raubes im Raum und deswegen wollten wir kontrollieren. Hätte man bei der Kontrolle kooperiert und sich nicht wie ein rumschreiender und beleidigter Troll verhalten, wäre das auch nach 2 Minuten abgefrühstückt gewesen.

P.S. das >> Beweisvideo << wurde aufgrund der Länge und der maximalen Kapazität von Streamable in 1,5facher Geschwindigkeit erstellt. Sollte es unbedingt nötig sein, kann ich es auch nochmal in normaler Geschwindigkeit auf YT hochladen. :)
Danke für dein "Beweisvideo". Das zeigt einfach noch wie lost du deine kollegen gerufen hast, ich bin mit dem Audi weggefahren. Wo soll da ein Raub stattfinden? Lächerlich.
 

Mike Muffi

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
80
Danke für dein "Beweisvideo". Das zeigt einfach noch wie lost du deine kollegen gerufen hast, ich bin mit dem Audi weggefahren. Wo soll da ein Raub stattfinden? Lächerlich.
Bitte, bitte. Wenn du mal genauso viel Zeit in Nachdenken investieren würdest, wie du im kindischen, salzigen und beleidigendem Verhalten, würdest du bemerken, dass wir immer 10-34 rufen, sobald Gefahr im Verzug ist. Ob berechtigt oder nicht, lässt sich nur im Nachgang einer Kontrolle feststellen
:)
 

Vasily_Zagajev

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
85
Sehr geehrte Admins, liebes GrandRP Team,


der Spieler (ID 6189) hat insgesamt eine sehr herabwürdigende Art zu kommunizieren die dem Projekt nicht gerecht wird. Auch seine Reaktion auf meinen vorigen und den anderen Posts hier auch in Verbindung mit den hämischen Emojis , „bla bla“ geschreibe passt in das Bild.


Hier das ID 6189 fesseln von der Seite + ID 748 erneutes Fesseln von vorne + erkennen mit Maske | FailRP
Bild 1: Img 1
Bild 2: Img 2

Ich wurde von der ID 6189 von der Seite gefesselt. Später im Verlauf nochmal von vorne von der ID 748. Diese ID erkannte mich am LSPD auch wieder wie man sieht. De facto lag keine Gefahr vor. Alles andere war für den Content. Verweise auf Vergehen anderer haben mit dieser Sache rein garnichts zutun und damit könnte man alles rechtfertigen. Auch benötige ich seine kleinen Tipps nicht.

Was ich schade finde ist, und das bestätigt mich in meiner Annahme leider dass der Spieler kein wirkliches RP betreibt, dass dieser IC und OOC anscheinend nicht trennen kann. Auch das solche Aktionen in seinem Stream getätigt werden um Content zu erzeugen finde ich nach wie vor falsch. Für mich ist es reine Provokation und wenn es woanders stattfinden würde grenzt es an Baiting. Gefahr in Verzug war nicht einmal ansatzweise ersichtlich.

Wenn das so weitergeht könnte ich auch zur Polizei gehen und mir so easy Content besorgen indem ich unbescholtenen Bürger von denen keinerlei Gefahr ausgeht grundlos mit 20 Beamten swatten. Werde ich aber natürlich dennoch nicht, aber es wird die Leute geben die aus dem Grund der Polizei beitreten. Solche Beamten braucht man nicht in einem Staat. Im echten Leben kommen auch nicht direkt 20 Mann wie eine Horde auf zwei Leute zugestürmt mit Tasern etc.

Wie man sieht ist er leider nicht kritikfähig und bleibt bei seiner Meinung und antwortet auch weiterhin belehrend. Weiterhin bitte ich die ID 748 zu sanktionieren. Daher auch durch mich die sachliche Klärung, keine Antworten mehr auf dass was er schreibt und ich werde nur auf eure Bewertung warten und jegliche Entscheidung akzeptieren.


Liebe Grüße
Vasily
 

Jeff Fuchs

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
16
Hallöchen,

Vorab eine Sammelbeschwerde gegen alle Exekutivorganisationen einzureichen, obwohl nur das LSPD involviert ist, muss man nicht verstehen.

Zum Vorfall: Ich war mit dem Abschleppwagen unterwegs und habe Fahrzeuge weggesperrt. Als ich zur Verwahrstelle fuhr habe ich gesehen wie mehrere maskierte Personen dort auf mich warteten. Ich bin davon ausgegangen, dass ich ausgeraubt werde und habe über Funk Verstärkung gerufen.

Meine Kollegen kamen und haben die Personen VORLÄUFIG FESTGENOMMEN (nicht verhaftet), um die Situation zu deeskalieren, sowie die Gefahr zu bannen.

Alle haben es verstanden, nur du nicht, während wir dir das erklären wollte, hast du OOC geredet, aufs tiefste beleidigt und warst hart getriggert. Schließlich wurdest du auch von einem Admin kurz danach wegen deinem verhalten eingejailed (natürlich ist dies in deinem Clip nicht zu sehen)

An den Admin: Ich bitte um Aufschub mit einer Entscheidung, da ich meinen Clip erst später hochladen und hier als Beweismittel einreichen kann. Ich bin noch mitten im Livestream und kann erst im Anschluss clippen.
Klar ist eine Sammelbeschwerde in diesem Fall hier ungültig und falsch, jedoch wie du in einer anderen Antwort sagtest geht es hierbei ob Regelbrüche stattgefunden sind. Und das sind sie. Der Thread Owner hat ein paar Regelbrüche aufgezählt:

- Grundloses Festnehmen von friedlichen Bürgern -> FailRP
- Tazern aus dem Auto mit geschlossenen Scheiben -> FailRP
- Auto ausräumen während davor getazert wird -> Leben nicht schützen -> FailRP
- Fail-festnehmen von anderem Beamten, weil man es nicht abwarten kann -> FailRP
- Grundlos aggressives Verhalten -> meine Kollegen werden sofort festgenommen, ohne dass sie sich wehren

Selbstverständlich können wir hier mithilfe der ganzen Beweise der verschiedenen Parteien manche Anschuldigen wiederlegen, andere widerrum sind nicht wiederlegbar. Zum Beispiel der 2. und 3. Grund werden ganz deutlich im Beweisvideo des Thread Owners durchgeführt. Nun verstehe ich nicht wieso du dennoch der Meinung bist das, dass LSPD keine Regelbrüche begangen hat

Mit freundlichen Grüßen
Jefferson Stein
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo zusammen,

dieser Bereich ist nur zum Einreichen einer Beschwerde und nicht zum Diskutieren. Hier werden lediglich weitere Beweise geteilt oder Gegenbeweise angefügt.

Sollte hier weiter diskutiert werden und nicht auf die Bearbeitung der Beschwerde gewartet werden, folgen Sanktionen.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand!
Gruß, Horst
 

Jeff Fuchs

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
16
So...

Anbei das besagte Video, welches den kompletten Vorfall von gestern zeigt und nicht nur die aus dem Kontext gerissene Situation. Wie bereits erwähnt, hat hier kein regelwidriges Verhalten seitens der Cops und mir stattgefunden. Es stand der Verdacht des Raubes im Raum und deswegen wollten wir kontrollieren. Hätte man bei der Kontrolle kooperiert und sich nicht wie ein rumschreiender und beleidigter Troll verhalten, wäre das auch nach 2 Minuten abgefrühstückt gewesen.

P.S. das >> Beweisvideo << wurde aufgrund der Länge und der maximalen Kapazität von Streamable in 1,5facher Geschwindigkeit erstellt. Sollte es unbedingt nötig sein, kann ich es auch nochmal in normaler Geschwindigkeit auf YT hochladen. :)
Dürfte ich ebenfalls was das für ein RP-Verhalten sein soll als Polizist während man jemanden festnimmt ein Nagelbrett unter einem noch aktiven Auto zu platzieren? Ich weiß nicht wo das Rp-Gerecht sein soll, aber ich habe noch NIE einen Polizisten etwas derartiges machen sehen. Für mich schreit das nach UN-RP
 

Jeff Fuchs

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
16
Hallo zusammen,

dieser Bereich ist nur zum Einreichen einer Beschwerde und nicht zum Diskutieren. Hier werden lediglich weitere Beweise geteilt oder Gegenbeweise angefügt.

Sollte hier weiter diskutiert werden und nicht auf die Bearbeitung der Beschwerde gewartet werden, folgen Sanktionen.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand!
Gruß, Horst
Mir tut die neuste, von mir geschriebene Nachricht Leid. Habe diese angefangen zu schreiben bevor ich ihre Nachricht lesen konnte.
LG
Jefferson Stein
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hallo Alois,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

- Grundloses Festnehmen von friedlichen Bürgern -> FailRP
Wir können leider nicht einschätzen oder kennen den Hintergrund nicht, warum deine Kollegen festgenommen worden sind. Vielleicht auf Grund der Maskierung. Sie wollten Dich bestimmt festnehmen, weil du zu deinen Kollegen gesagt hast "Steigt ein".

- Tazern aus dem Auto mit geschlossenen Scheiben -> FailRP
In deinem Video sieht man ganz genau, dass du zuvor einen Unfall hattest und du keine Scheiben mehr drinne hattest. Somit konnten sie Dich auch tazern.

- Auto ausräumen während davor getazert wird -> Leben nicht schützen -> FailRP
Es ist leider nicht erkennbar, ob dein Kofferraum wirklich durchsucht worden ist.

- Fail-festnehmen von anderem Beamten, weil man es nicht abwarten kann -> FailRP
Das Problem ist, wenn du einfach stehen geblieben wärst, wäre das vielleicht gar nicht passiert.

- Grundlos aggressives Verhalten -> meine Kollegen werden sofort festgenommen, ohne dass sie sich wehren
Das einzig aggressive Verhalten, was ich feststellen kann, geht von dir aus.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Alvarez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom