Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Christian Lowrey

Player
Player
Name des Charakters: Christian Lowrey
ID des Charakters: 61348
Organisation: EMS
Familie: Black Pearl

Wurde Ihr Charakter bereits erlebt?
Christian wollte seit seiner Einreise den Menschen im Staat helfen, ein gesundes und friedliches Leben zu führen, deshalb hat er sich zu Beginn als Schuljunge mit Feld- und Forstarbeit sein Taschengeld aufgebessert. Als er anschließend der Feuerwehr beitreten konnte, kam er seinem Ziel näher. Daraufhin sagte sein ehemaliger Kamerad zu ihm: „Christian komm doch zu uns ins EMS!“ Am Folgetag hat Christian sich für den Dienst des Emergency Medical Service beworben, um dort seine Laufbahn zu beginnen. Diese führten ihn über die Personalabteilung bis hin zum PSY Junior Doctor, wo er bis heute arbeitet.

Was macht euren Charakter aktuell auf der Insel?
Christian arbeitet derzeit als PSY-Arzt.

Wofür wird dieser Titel benötigt?
Mit dem Doktortitel möchte ich mir und meinen Arbeitskollegen beweisen, dass ich für die Arbeit im EMS in der Psychologie geeignet bin und es verstehe, den Mitbürgern bei ihren Problemen zu helfen.

In welchem Bereich wird euer Charakter den Titel erlangen?
Dr. PSY. (Doktor der Psychologie).

Erzähle uns von deiner RP-Situation wie du zum Dr. Titel gekommen bist (Fließtext):
Bereits kurz nach der Bewerbung im EMS stand für Christian fest, dass er sich sein Leben der Hilfe der Mitmenschen verschrieben hat. Daraufhin bewarb er sich bei der Universität der Medizin, Fachrichtung Psycologie. Nach seinem Abschluss standen Christian alle Tore und Türen offen. Er entschloss sich aber, wieder zum EMS zurückzukehren und dort in die psychiatrische Abteilung unter der Leitung von Marcelo Schmidt zu gehen, wo er nun seinen Werdegang fortsetzen wird.

Lebenslauf (Fließtext):

Christian Lowrey wurde im August 2000 in der lebhaften Stadt Los Santos geboren und wuchs in der Nähe des EMS auf, wo es eigendlich ziemlich ruhig ist. Auf seinem Schulweg kam der junge Christian immer am EMS vorbei und machte auf seinem Nachhauseweg ständig dort Halt und bewunderte die Einsatzfahrzeuge des EMS. Seinen Realschulabschluss bestand Christian mit der Note 2.5. Nach seiner Schulzeit machte Christian eine Ausbildung zum Rettungssanitäter im EMS und wurde dort sitzungshaft. Durch seinen freundlichen und hilfsbereiten Umgang ist Christian bei seinen Kollegen und Patienten sehr beliebt, da er auch ein sehr großes Einfühlungsvermögen besitzt. Seine offene Kunst kommt immer sehr gut bei den Patienten an und Christian hilft, wo er kann. Christian hat bereits in der HR (Personalabteilung) im EMS gearbeitet und sucht nun seine neue Herrschaft in der Psychologie, wo er den schweren Fällen helfen möchte

Biografie (Fließtext):
Zu Beginn hatte Christian Lowrey seinen Lebensunterhalt mit verschiedenen Arbeiten, wie zB Forstarbeiter, Bauer verdient. Im Anschluss an diese Tätigkeiten als Christian reif genug war, ging er zum Los Ssantos Fire Department und machte dort das Leben der Mitmenschen sicherer, indem er die brennenden Gebäude löschte. Dadurch lernte er die Stadt kennen, als ihm das dann zu langweilig wurde, begann er seine Ausbildung als Rettungssanitäter im EMS, wo er bis zum heutigen Tage arbeitete. Während der Arbet im EMS besuchte Christian die Universität der Medizin in Los Santos, wo er seinen Docktor der Psychologie bestanden hat und diesen nun in den Dienst des EMS stellen möchte.

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Bio. Verwaltung
Server Administrator
Hi Christian,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Bioverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom