By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!klingt irgendwie nach dir die id 105…Unser Mitglied meinte ihr sollt das Anwesen verlassen mit einer Waffe in der Hand, vielleicht mal n Clip hochladen wo man die Gegenpartei auch hört^^ Zu dem seit ihr auf unserem Anwesen, einer Inoffiziellen Familie. Theoretisch dürfte man meines Wissens nach auch ohne Call schießen. Wie gesagt reicht doch bitte n Clip ein, wo man auch hört was die Person mit ID: 105 zu euch sagt.
Willst du die Leute für komplett dumm verkaufen? Am Ende des Clips hört man die Stimmen noch oder denkst du man kann da teilweise die Stimmen rausschneiden? Und zu guter Letzt sieht man nicht mal den Lautsprecher über seinem Kopf er hat nicht mal versucht zu sprechen. Also hör bitte auf die Leute für dumm zu verkaufen.Unser Mitglied meinte ihr sollt das Anwesen verlassen mit einer Waffe in der Hand, vielleicht mal n Clip hochladen wo man die Gegenpartei auch hört^^ Zu dem seit ihr auf unserem Anwesen, einer Inoffiziellen Familie. Theoretisch dürfte man meines Wissens nach auch ohne Call schießen. Wie gesagt reicht doch bitte n Clip ein, wo man auch hört was die Person mit ID: 105 zu euch sagt.