Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
105
Date of violation
Apr 20, 2022
Time of violation
19:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8T_TevfaENg

TheissPa

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
108
Bitte Waffe weg sonnst schaut es für beide nicht gut aus, JUNGE das ist ein CALL xD
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
508
"Bitte", "Schaut es für beide nicht gut aus", ist für mich kein Schusscall. Ein Call muss eindeutig durch Worte oder bedrohung einer Waffe sein.
Zu mal die Person in Blau noch sagt Chill usw..
 

Francesco Cavalli

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
59
Unser Mitglied meinte ihr sollt das Anwesen verlassen mit einer Waffe in der Hand, vielleicht mal n Clip hochladen wo man die Gegenpartei auch hört^^ Zu dem seit ihr auf unserem Anwesen, einer Inoffiziellen Familie. Theoretisch dürfte man meines Wissens nach auch ohne Call schießen. Wie gesagt reicht doch bitte n Clip ein, wo man auch hört was die Person mit ID: 105 zu euch sagt.
 

Fukarax3

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
33
Unser Mitglied meinte ihr sollt das Anwesen verlassen mit einer Waffe in der Hand, vielleicht mal n Clip hochladen wo man die Gegenpartei auch hört^^ Zu dem seit ihr auf unserem Anwesen, einer Inoffiziellen Familie. Theoretisch dürfte man meines Wissens nach auch ohne Call schießen. Wie gesagt reicht doch bitte n Clip ein, wo man auch hört was die Person mit ID: 105 zu euch sagt.
klingt irgendwie nach dir die id 105…
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
508
Unser Mitglied meinte ihr sollt das Anwesen verlassen mit einer Waffe in der Hand, vielleicht mal n Clip hochladen wo man die Gegenpartei auch hört^^ Zu dem seit ihr auf unserem Anwesen, einer Inoffiziellen Familie. Theoretisch dürfte man meines Wissens nach auch ohne Call schießen. Wie gesagt reicht doch bitte n Clip ein, wo man auch hört was die Person mit ID: 105 zu euch sagt.
Willst du die Leute für komplett dumm verkaufen? Am Ende des Clips hört man die Stimmen noch oder denkst du man kann da teilweise die Stimmen rausschneiden? Und zu guter Letzt sieht man nicht mal den Lautsprecher über seinem Kopf er hat nicht mal versucht zu sprechen. Also hör bitte auf die Leute für dumm zu verkaufen.
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,856
Moin Kevooos ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
  • 105 - Sonderregel §1.5 DM - 120 Minuten Jail
Ich kann keinen sinnvollen Grund erkennen warum hier von Spieler 105 geschossen wurde. In dem Clip erkennt man auch an dem fehlenden Symbol über dem Kopf das nicht gesprochen wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom