Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Erschossen obwohl ich den schusscall befolgt habe.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
839
Players nickname
Francesco Costa
Suspect ID
7953, 728, 18029
Date of violation
Apr 20, 2022
Time of violation
19:29
Proofs
https://youtu.be/tDt0S_OAE_Q

Francesco Costa

Player
Player
mir wurde ein schusscall gegeben welchen ich befolgt habe bzw ich habe alle schusscalls befolgt und wurde am ende trotzdem erschossen. ich kenne diese personen nicht und ich hatte ic nie direkt was mit ihnen zu tun.

Francesco Costa

Player
Player
Sie hatten auch keine einheitlichen klamotten an was heißt entweder ist es keine gesamte damilie oder sie haben nicht die fam klamotten getragen.

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
mir wurde ein schusscall gegeben welchen ich befolgt habe bzw ich habe alle schusscalls befolgt und wurde am ende trotzdem erschossen. ich kenne diese personen nicht und ich hatte ic nie direkt was mit ihnen zu tun.

Naja du hast deine Hände gehoben und 3 Mps gemacht ich hätte dich dann auch Umgeschossen, bzw. finde ich es FailRP mit Händen oben einen MP zu senden da man diesen über ein PDA absendet

Francesco Costa

Player
Player
Jo alles klar habs mir nochmal angeschaut ich glaube du hast recht. wenn das stimmt dann einfach ignorieren oder wenn ich gegen ne regel verstoße mit dem mp dann nehm ich auch den adminknast hin. danke dir.

Last edited:

Candy Enect

Player
Player
Hallo CapoCosta,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Meine Vorredner haben leider Recht, du hättest keinen Meetingpoint setzen dürfen. Das ist von deiner Seite leider:

Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

Sorry, aber ich muss dich (ID 839) leider dafür sanktionieren. Leider kann ich trotz deiner Einsicht, welche ich dir hoch anrechne nicht unter 120min gehen. Tut mir sehr leid für dich.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom