Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71736
Players nickname
Luka Dior
Suspect ID
18193
Date of violation
Nov 21, 2024
Time of violation
21:53
Proofs
https://streamable.com/k4iojf

Luismuis09

Player
Player
was ist passiert? Ich hatte einen harten kampf gegen paar Rentners und dann wurde ich einfach von 241156 umgefahren und 18193 meinte einfach während eines kampfes zu fessel was man oben links im chat sieht und die alte dame wurde auch gefesselt
beschwerdegrund: fail rp , vdm
videomaterial: Watch hurensohn spieler | Streamable

CelineR

Player
Player
Wieso erzählst du nicht die komplette geschichte?

Du hast mehrmals den F1 move gemacht nachdem du auf uns geschossen hast.
Bist sofort wieder zu der RP situation gekommen. Hast mehrmals das H wort gedroppt, sowie nicht nur eltern erwähnt und beleidigt sondern die Großeltern etc.
Du kommst seit TAGEN und ballerst einfach grundlos auf uns um uns zu nerven.
Warst gestern schon im Ajail für 120 minuten und hast heute den 7 Tages bann bekommen.

Du nennst das video sogar WATCH HURENSOHN SPIELER.
Also ich hab so viele Clips, die zeigen das du mehrere Tagelang RDM betrieben hast grundlos beleidigt hast etc.
Ich kann gerne alles hier hochladen.

Luismuis09

Player
Player

Beispiel von gestern.
was habe ich da falsch gemacht? Ich habe mich verteidigt. Deswegen warst DU ja im knast und Ich nicht. Am ende sieht man ja wie du ausflippst entweder du bist einfach burgergeldempfänger oder einfach Geistes krank das du dich aufregst

CelineR

Player
Player
was habe ich da falsch gemacht? Ich habe mich verteidigt. Deswegen warst DU ja im knast und Ich nicht. Am ende sieht man ja wie du ausflippst entweder du bist einfach burgergeldempfänger oder einfach Geistes krank das du dich aufregst
Du hast mich geschlagen, ich habe mich verteidigt.
Ich wurde danach sofort wieder entlassen, weil der Admin sich die Situation nochmal angeschaut hat & danach hast du doch zu die 120 Jail strafe bekommen und nicht wir.

Du gräbst dich immer und immer tiefer :)

Luismuis09

Player
Player
Du hast mich geschlagen, ich habe mich verteidigt.
Ich wurde danach sofort wieder entlassen, weil der Admin sich die Situation nochmal angeschaut hat & danach hast du doch zu die 120 Jail strafe bekommen und nicht wir.

Du gräbst dich immer und immer tiefer :)
GENAU, also da hat niemand was falch gemacht bzw. ich wurde nicht gejailt und ihr habt verkackt

CelineR

Player
Player
Woher willst du wissen was im echten leben mache kennst du mich? Habe ich gesagt das du in reallife ein versager bist? Nein weil ich dich nicht kenne also hör auf deine scheiße labern. Du sagst ich habe keine freunde du bist an online freunde angewiesen weil du keine hast. Du bist hängengeblieben du denkst ich will in eure fam du checkst auch nicht wenn man einfach nur da ist zum trollen. Komm Zeig mich an wenn du schon so cool hier redest sag die IP Adresse du machst garnicht du amatur du denkst du kannst mir was

Lustig, wenn man die eigenen Wörter gegen einen Verwendet richtig?

Wir haben nicht verschissen, wie du gesehen hast waren wir danach direkt wieder an meinem Anwesen & haben noch den Abend gezockt :)

Ich bin kein Amateur Hase, lern du bitte erstmal die Deutsche Rechtschreibung und die richtige Kommata Setzung damit man deinen Text normal lesen kann, ohne einen Schlaganfall zu bekommen.

Ich bin nicht online auf Freunde angewiesen, du verstehst du nicht, dass ich mit meinen Reallife freunde am Zocken bin :)

Ich werde deine IP Adresse nicht herausfinden sondern die Polizei :)

Luismuis09

Player
Player
Lustig, wenn man die eigenen Wörter gegen einen Verwendet richtig?

Wir haben nicht verschissen, wie du gesehen hast waren wir danach direkt wieder an meinem Anwesen & haben noch den Abend gezockt :)

Ich bin kein Amateur Hase, lern du bitte erstmal die Deutsche Rechtschreibung und die richtige Kommata Setzung damit man deinen Text normal lesen kann, ohne einen Schlaganfall zu bekommen.

Ich bin nicht online auf Freunde angewiesen, du verstehst du nicht, dass ich mit meinen Reallife freunde am Zocken bin :)

Ich werde deine IP Adresse nicht herausfinden sondern die Polizei :)
Ja dann bist du tatsächlich ein Analphabet, wenn du wegen falscher Komma Setzung mich nicht verstehst Ist ja noch schlimmer wenn man mit realife freunden zockt als was im reallife zu machen. Aber viel gluck mich anzuzeigen! Tipp: Komme aus Köln :)

Liebe Grüße Caren!

CelineR

Player
Player
Ja dann bist du tatsächlich ein Analphabet, wenn du wegen falscher Komma Setzung mich nicht verstehst Ist ja noch schlimmer wenn man mit realife freunden zockt als was im reallife zu machen. Aber viel gluck mich anzuzeigen! Tipp: Komme aus Köln :)

Liebe Grüße Caren!
Du tust mir ehrlich einfach nur leid :/

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 241156 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: VDM
ID 18193 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fail-RP

Allerdings wirst auch du von mir bestraft, da es keine Begründung gab deine Waffe zu nutzen, das reine ziehen einer Waffe ist kein ausreichender Hintergrund!

ID 71736 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. Regel 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom