Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bajram Gashi

Player
Player
ID:64639
IC:Name:Bajram Dior
  1. Warum wurde ich gebannt? "Allg. Regel §1.1 " Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann "Allg. Regel §1.4"Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
    • Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage / Dauerhaft
      Wie lange läuft deine Strafe noch? 9999 Tage / Dauerhaft
      Gebannt von: Michael Morell
Hallo Liebes Grand Rp Team, hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und erklären, dass ich die Regeln nicht absichtlich verletzt habe, Mir war bewusst das ich 2accs auf Grand rp 02.DE habe, Ich habe meinen ersten Account damals verloren, da ich den Code für die zweistufige Authentifizierung verloren habe. Und deswegen hab ich mir ein 2 acc erstellt dann, habe ich von einem freund erfahren das ich ein Thread posten kann und so meinen 1acc zurückholen kann also tat ich das und so erlangte ich mein main acc wieder und habe auf denn gespielt der jetzt leider Perma ist ich bitte um Verzeihung und ich entschuldige mich auch dafür das ich und mein Freund denn Account oder mehrere geteilt haben das wird nie wieder vorkommen und ich bitte um Verzeihung das ist mein erster Bann und ich wär gerne wieder zurück auf dem Server er hat mir echt viel Spaß gemacht.

Last edited:

Bajram Gashi

Player
Player
Und wenn es geht könnt ihr auch sehr gerne alle meine anderen accs löschen nur mein Account halt nicht der Bajram Dior währe sehr nett wenn ich denn wieder bekomme und ich entschuldige mich nochmal dafür das ich sowas getan habe tut mir leid ich wusste es ehrlich nicht wird nicht wieder vorkommen

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Bajram,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens 14 Tage nach Verhängung des Bans erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom