Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
204999
Players nickname
Jannick Champion
Suspect ID
186355
Date of violation
Nov 22, 2024
Time of violation
01:14
Proofs
https://youtu.be/h47FBCX6aWg?si=f76-Yu89yOdRn4DQ

Jannick Jackson

Player
Player
Grund der Beschwerde: Pov Anfrage

Was ist Passiert? : Der Herr hat meines betrachtens in zeitlupe viel zu viel Schaden wegstecken können bitte um eine Pov der Spielers. LG.

Clip:

David Smok

Player
Player
Würdest du mal in Zeitlupe nachschauen und mitrechnen, wüsstest du, dass du mir 214 Schaden gegeben hast. Davon Schluckt die Weste auch bei 1% einen ganzen Hit. Nächstes mal bitte Hirn einschalten und nachrechnen, bevor du hier die Admins mit deinen haltlosen Anschuldigungen nervst. Sollten die Admins eine POV verlangen, schick ich die rein. LG

Jannick Jackson

Player
Player
Würdest du mal in Zeitlupe nachschauen und mitrechnen, wüsstest du, dass du mir 214 Schaden gegeben hast. Davon Schluckt die Weste auch bei 1% einen ganzen Hit. Nächstes mal bitte Hirn einschalten und nachrechnen, bevor du hier die Admins mit deinen haltlosen Anschuldigungen nervst. Sollten die Admins eine POV verlangen, schick ich die rein. LG
Die Weste würde max einen Ar hit tanken weil ich damit auch geschossen habe das Heißt du hast immernoch zu viel eingesteckt aber du hast ja bestimmt eh ne Pov also sollte das ja kein Problem sein LG.

Jannick Jackson

Player
Player
Also wenn wir rechnen wären es bei nem 11er hit weniger ja immernoch mehr als 200 Damage

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Eine POV Anfrage ist nicht von Nöten.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. weitere Beweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom