Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review thread/870607/ Dr. Felix Tired | @Loui Sana

Your ID
60003
Players nickname
Nikita Brownie
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
Nov 22, 2024
Time
23:42
Proofs
https://imgur.com/a/T3Soro7

Nikita_Brownie

Player
Player
Hallo Loui Sana,

ich hoffe, du kannst dir kurz die Zeit nehmen, meinen Fall noch einmal anzusehen. Ich habe die Antwort auf meinen Entbannungsantrag bekommen, und ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht. Es fühlt sich so an, als ob auf meine Punkte und Fragen gar nicht wirklich eingegangen wurde.

Ich verstehe natürlich, dass die Verweigerung eines PC-Checks laut Regel 4.1 bestraft wird. Trotzdem möchte ich noch einmal betonen, dass ich nie Cheats oder unfaire Software benutzt habe. Meine Entscheidung, den Check abzulehnen, hatte rein persönliche Gründe – ich wollte meine Privatsphäre schützen. Das bedeutet aber nicht, dass ich etwas zu verbergen hätte, und es tut mir wirklich weh, jetzt 60 Tage gebannt zu sein, obwohl ich meiner Meinung nach nichts falsch gemacht habe.

In den letzten Tagen habe ich einfach nur das Halloween-Event gefarmt, weil mir das viel Spaß gemacht hat. Abgesehen davon war ich einmal in einem Turf-Kampf, wo ich aber sofort in der ersten Sekunde gestorben bin und gar nichts mehr tun konnte. Ich spiele ehrlich und verstehe nicht, wie ich in Verdacht geraten konnte. Es wäre mir wirklich wichtig, wenigstens zu erfahren, warum der PC-Check überhaupt angefordert wurde – das fehlt mir total, und es fühlt sich für mich unfair an.

Ich weiß, dass ihr klare Regeln braucht, um den Server zu schützen, und das respektiere ich auch. Aber ich hätte mir gewünscht, dass man in meinem Fall genauer hinschaut, weil ich wirklich nichts falsch gemacht habe. Ich spiele super gerne auf dem Server und bin jetzt einfach enttäuscht, wie das Ganze gelaufen ist.

Ich bitte dich, den Fall noch einmal anzusehen. Mir liegt wirklich viel daran, das Ganze fair zu klären, weil mir der Server und die Community am Herzen liegen.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, das zu lesen.

Liebe Grüße,

Nikita Brownie

Top Bottom