Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bloods töten MICH zweimal weil ANDERE sie gezinkt haben

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2208
Players nickname
Orko Revenge
Suspect ID
674
Date of violation
Apr 20, 2022
Time of violation
19:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AgFoIXuGFro

Orkos_Revenge

Player
Player
So nun der zweite Versuch, da der erste abgelehnt wurde.
Die Bloods killen mich gestern und heute auf meinem Grundstück weil sie von irgendjemand gezinkt wurden. Wo ist das RP?
Wie lange soll das jetzt so weiter gehen. Ich kann denen nichts geben was ich nicht habe. Sie wollen irgendwas zurück haben. Das geht mich nichts an ich hab nichts und werde sicher nicht danach forschen wo das abgeblieben ist. Power Gaming ist das sonst Garnichts.

Ich bitte das diesmal gründlicher zu überprüfen!
Anbei 2 Videos von gestern und heute.

PalaTime

Player
Player
Das Problem ist, dass wir dich beauftragt haben, deine Leute per Funk oder Meeting Point holst, da du auch als Leiter der Familie eine Verantwortung über deine Leute trägst. Da du aber nicht unsere Anweisungen gefolgt hast und wir dir mehrere Schusscalls gegeben haben, haben wir das Recht dich zu erschießen. Das einzige was nicht RP war, ist dass du dein eigenes Leben nicht geschützt hast, weil du dazu fähig warst deine Familie herzuholen.

Erik_Clark

Player
Player
digga es ist alles in der stadt und ich sehe da keine G muskel interaktion

Jackson Conner

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für deinen Report, dein anliegen wird an die Zuständige Orga Verwaltung weitergegeben

Mit freundlichen Grüßen
Jackson Conner

Ishan Madeyro

Player
Player
Hey, deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund dafür ist: Ein RP-Strang kann bis zu Monate andauern. Wenn deine Leute seine Gang gezinkt haben ist der RP-Hintergrund durchaus gegeben. Und da eure Familie keine Unoff. orga ist seid ihr normale Zivilisten. Das einzige was ich in deinem Clip sehe ist das du deine Angst vor bewaffneten Gangstern nicht ausspielst. Die Konflikte die ihr habt kann man auch im Roleplay lösen. Und da DU Leader der Familie bist, bist du auch für die Taten deiner Familienmitglieder verantwortlich also ist es nicht falsch wenn die Gang sich dann sammelt und auf eurem Grundstück erscheint.

MFG
standard.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom