Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Eko Milano | 190465

Status
Not open for further replies.

EKO CANIM

/kick 190465
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich meine Bewebung ein.

Informationen
Mein OOC-Name:
Enes
Discord Name: 126esgermany
IC-Name: Eko Milano
Meine ID: 190465

Zusätzliche Informationen

Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin täglich aktiv, hauptsächlich von mittags bis nachts. Meine Online-Zeit variiert je nach RP, aber ich bin in der Regel mehr als 6 Stunden pro Tag online und komme auf über 65 Stunden pro Woche.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Regelwerk als sehr gut ein sowohl im Staatsbereich als auch im Crime-Bereich. Ich habe viel Erfahrung gesammelt und kann schnell auf neue Herausforderungen reagieren.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe in verschiedenen Positionen sowohl im Staat als auch im Crime-Bereich viel Erfahrung gesammelt dabei auch verschiedene Führungspositionen in Organisationen übernommen. Diese Erfahrung hilft mir ein ausgewogenes und faires RP zu fördern.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, das RP-Leben hinter mir zu lassen um als Admin einen größeren Beitrag zur Verbesserung des Servers und dessen Erlebnisse zu leisten.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen, da es gegen die Regeln verstößt ein Geschäft zu führen während man als Admin tätig ist.

⬇️Meine Eigentliche Bewerbung:⬇️

Viel Spaß beim ansehen ! -Bewerbung-

Mit freundlichen Grüßen
Eko Milano
DE01 #MILANO
ID: 1904651

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Eko,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom