Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

damien klingenbweg

Player
Player
Bewerbung als Leader der The Families

Allgemeine Informationen
  1. Reallife Name: Damien
  2. Alter: 18
  3. Zeitzone: MESZ
  4. Durchschnittliche Onlinezeit: 5h+
  5. Discord Name: damien2223
  6. Nickname: Damien ice
  7. Level IC: 27
  8. ID: 32162

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben sie sich als Leader?
Ich möchte mich für die Leader/in Position der The Families, auch genannt Grove, bewerben.

2. Warum wollen Sie Leader/in dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte Leader der Grove Street werden, weil ich gerne den Aufbau einer Gang selbst in die Hand nehmen würde. Es gibt viele Möglichkeiten, Mitglieder ranzubekommen und mit diesen dann auch in Masse zu agieren. In Planung steht vor allem das Anwerben von neuen Mitgliedern durch Ingrand, sowie die Möglichkeit, dass sich am Anfang jeder bewerben darf, egal welche Visumstufe. Sobald eine ordentliche Anzahl von Mitgliedern existiert, werden wir unseren ersten Angriff auf das Fort Zancudo planen, um an Waffen sowie Munition ranzukommen. Ist die Gang erstmal richtig aufgebaut, werden wir über größere Vorhaben reden. Ich möchte außerdem die Führung dieser Gang übernehmen, weil ich nun lange Zeit in einer State Orga war , und mich somit mit den Rechten bestens auskenne, und auch meine Mitglieder dahingehend schulen kann, dass diese sich bei Festnahmen gut selbst verteidigen können. Außerdem weiss ich bestens, wie die Vorgehensweise bei sämtlichen Razzien ist und kann dahingehend die Gang besser vorbereiten. Kontakt zu korrupten Beamten besteht auch bereits

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Mit der Grove Street, hätte ich die verschiedensten RP Stränge geplant, die ich früher schon angestrebt habe, mit Gangs oder staatlichen Organisationen, die sich meinen mit uns zu messen. Zu den unten aufgezählten Punkten, kommen noch diverse Global Events dazu.

Geplante RP-Stränge mit den Staates

• Waffen Konvois Überfallen
  • Fort Zancudo Überfalle
  • Große Geiselnahmen ggfs. einen Leader kidnappen
  • Shoprobs und Ammo Robs um gute Stränge mit Staates aufzubauen
  • Weed Konvois
  • Informant / Autoklau
  • Zinken von staatlichen
  • Schwarzmarkt Verteidigung
  • Ghetto Verbot für die Staates / Ghetto Streifen zinken
  • GOV stürmen
  • Langzeit Ziel von Terror Status

Geplante RP-Stränge mit den Gangs

• Graffiti Aktivität zwischen (5:00-22:00) danach Massen Scheppern
  • Massenkriege (geplant mit einem fairen miteinander)
  • Zinken von Gangs
  • Andere Leader von Gangs oder States als Geisel nehmen

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)​

Nein leider Noch nicht

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 10: [10] Original Gangster (Leader der Grove)
Rang 9: [9] Vize OG (Vormund des Leaders falls er nicht da ist)
Rang 8: [8] Hood Instructor (Problemlöser/hat ein Auge auf alles)
Rang 7: [7] Caller (Vorbereiter/Caller der Events)
Rang 6: [6] Recruiter (Rekrutierung von neuen Mitgliedern)
Rang 5: [5] Turfer (Turfer für Übernahme von Gebieten)
Rang 4: [4] Homie (Langzeit Mitglied der Grove)
Rang 3: [3] Dealer (Drogendealer/Schulden Einsammler)
Rang 2: [2] Newbie Grove (Neues Mitglied der Grove)
Rang 1: [1] Suspended (Suspendierter Rang)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?

Ja, diese Erfahrung habe ich und weiß auch, wie man mit dem Forum Bereich umgehen sollte.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich kenne alle Leader Regeln und stimme diesen Regeln zu.

8. Schlusssatz​

Danke liebe Crime Verwaltung, für das Lesen der Bewerbung der The Families, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen 💚
AD_4nXdlViABTAMTaFaUqXAlSxZt4nn-O2VKW6qXktq68QT4y2qKHt8IbSIBGKuMG62TWPUReh_46WBk_mglbUX0CaerJI0zb684JVF7JHGHJaD9VuONbqrz4npNVyQxnRpx6aNXOjPd

Top Bottom