Informationen1. Dein OOC Name: Jermaine
2. Dein OOC Alter:18
3. Discord Name: jake_osiris
4. Dein IC Name: Jake Nyos
5. Deine ID: 239936
6.Durchschnittliche Onlinezeiten in stunden: 5h +
Bewerbung um die Rolle des Leaders der Los Santos Vagos
Warum ich Leader der Organisation werden möchte:
Schon in meiner frühen Zeit auf der Insel habe ich gemerkt, dass mir das Leben in der Unterwelt besonders liegt. Es erfüllt mich, Herausforderungen anzunehmen und meine Fähigkeiten in neuen Situationen unter Beweis zu stellen. Mein Ziel ist es, die Vagos auf das nächste Level zu bringen, alte Erfahrungen in frischen Kontexten anzuwenden und gemeinsam neue Wege zu gehen.
Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels innerhalb der Organisation:
Ich möchte das Erlebnis als Teil der Vagos sowohl für die Mitglieder als auch für die gesamte Insel intensivieren und erweitern. Dazu plane ich:
- Innovative Events und Aktionen: Neben klassischen Formaten wie Geiselnahmen und Überfällen mit einer tiefen RP-Story plane ich auch spektakuläre Angriffe, etwa auf Fort Zancudo, um die Dynamik mit den Staatsfraktionen zu intensivieren.
- Kooperation und Rivalität: Ein ausgewogenes Verhältnis von Zusammenarbeit mit anderen Gangs und klaren Konfrontationen mit den Behörden schafft Spannung und bereichert das Erlebnis für alle Beteiligten.
- Interne Veranstaltungen: Trainings(Arena), Besprechungen und interne Wettkämpfe sollen die Bindung innerhalb der Organisation stärken und neue Impulse für das RP geben.
- Sichtbarkeit: Durch gezielte Aktionen und Kooperationen will ich das Ansehen der Vagos auf der Insel nachhaltig steigern.
Ich bringe umfangreiche Erfahrung mit und habe in verschiedenen Schlüsselpositionen bewiesen, dass ich Verantwortung übernehmen kann. Besonders meine Zeit als stellvertretender Leader der Vagos hat mir einen tiefen Einblick in die Herausforderungen und Feinheiten des Führens einer Organisation gegeben. Ich bin nicht nur in der Lage, strategisch zu planen, sondern auch menschlich zu führen. Mein Ziel ist es, eine Balance aus Disziplin, Teamgeist und Eigeninitiative zu fördern. Ich möchte die Vagos auf eine neue Stufe heben und dabei ein Leader sein, der sowohl die Organisation als auch das Rollenspiel im Ganzen bereichert.
Konzept meiner Organisation:
Die Struktur der Vagos soll klar und funktional sein, um jedem Mitglied eine Orientierung und Perspektive zu geben. Die Hierarchie sieht wie folgt aus:
- 12 – Patron (OG): Oberhaupt der Organisation, verantwortlich für Entscheidungen und Visionen.
- 11 – Don (Vize OG): Engster Vertrauter des Patrons, übernimmt bei dessen Abwesenheit die Leitung.
- 10 – La Procura (Manager): Zuständig für Ressourcenverwaltung, Finanzen und Logistik.
- 9 – El Capitan (Ausbilder): Entwickelt Schulungen und bildet Mitglieder aus.
- 8 – Turfleader (Turf-Leader): Führt das Team bei Gebietsübernahmen.
- 7 – Turfer (Turfer): Mitglied des Teams für Gebietsübernahmen.
- 6 – Sicario (Mentor): Unterstützt neue Mitglieder während ihrer Probezeit.
- 5 – El Diablo Cojuelo (Erfahrener Kämpfer): Darf eigenständig kleinere Aktionen leiten, wenn keine höhergestellten Mitglieder verfügbar sind.
- 4 – El Matón (Stimmrecht): Langjähriges Mitglied, kann Vorschläge direkt im Familienrat einbringen.
- 3 – Batallado (Angehöriger): Fest integriertes Mitglied mit wachsendem Einfluss.
- 2 – Valedor (Neuling): Neu aufgenommen und bereit, sich zu beweisen.
- 1 – Miembro (Strafrang): Hat Aufgaben zu erfüllen, um sich wieder zu bewähren.
Es würde mich enorm freuen, die Gelegenheit zu bekommen, die Los Santos Vagos auf ein ganz neues Niveau zu bringen.