Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt für Supporting Cheating | Ali Bama / Mason Busted / Kethos Santana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
212309
Players nickname
Tayron Armani
Administrators nickname
Kethos Santa Mason Busted
Date
Nov 21, 2024
Time
02.00
Proofs
.

Luke Armani

https://www.youtube.com/@Luke_Armani
Player
Entbannungsantrag – Unrechtmäßiger Bann wegen des Verdachts auf “Supporting Cheating”

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich schreibe Ihnen, um mich gegen den Bann auszusprechen, der aufgrund des Verdachts auf „Supporting Cheating“ verhängt wurde. Nach eingehender Prüfung meines Verhaltens und der Vorwürfe möchte ich klarstellen, dass ich niemals in irgendeiner Weise das Unterstützen von Cheatern gefördert habe.

Moin, Ich melde mich weil ich auf mein 2 acc für supporting Cheating gebannt wurden bin.
Wieso ich mich jetzt erst melde ist weil ich bei Ballas id 124920 als turfer angemeldet wurden bin. Dan habe ich herraus gefunden das ich auf meinen 2 acc gebannt bin für supporting cheating. Ich habe allerdings keine ahnung wie das passieren konnte weil ich sehr lange nicht mehr auf diesen acc gespielt habe. ich denke mal es war ein fehlbann wissen tue ich es aber nicht. Ich möchte wissen das ihr wisst das ich nichts mit cheating, supporting cheating zu tuen habe. Ich habe schon davor bei Mara und Vagos geturft hatte Zwei Pc checks einen sogar mit Roberto Fire und immer waren sie Negativ ( bleiben ). Was ich hiermit sagen möchte ist das ich den bann einfach nicht verstehe ich möchte weiterhin Turfen und Spaß gaben bitte guckt euch diesen Bann nochmal genauer an

würde mich über eine Aufhebung der Sperrung fruen, da ich keine Verstöße begangen habe und weiterhin das Spiel auf faire Weise genießen möchte.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und wünsche das ganze Admin-Team einen Schönen Wochenanfang.

Mit freundlichen Grüßen,
Tayron Armani :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom