Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
113318
Players nickname
Maximilian Bach
Administrators nickname
Ben Blind
Date
Nov 26, 2024
Time
11:26
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/872829/

keineahnungwasichsoll

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,
der Administrator Ben Blind hat meine Beschwerde gegen den Spieler mit ID 112185 abgelehnt aufgrund davon, dass die POV keine 60 Sekunden lang war.

Ich kann verstehen dass hier in dem Fall dann das DM nicht nachvollzogen werden kann weil nicht ersichtlich ist ob es eine RP Situation gab oder eben nicht, kann aber nicht verstehen wieso dann nicht CR oder UB sanktioniert wird da er, 1. Meinen Scooter zum Explodieren gebracht hat (CR) und auch nach der Explosion von diesem DIREKT unter seinem Auto und einigen Drehungen mit dem Fahrzeug weiterfuhr (UB laut "Allg. §1.10 | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet." da man in echt bei sowas nirgendwo mehr hinfährt).

Auch wenn die POV keine 60 Sekunden lang war, steht ja auch in den Regeln zum Erstellen einer Spielerbeschwerde, dass wenn der Clip die Regel bestätigt (was hier durch das Explodieren und danach weiterfahren gegeben ist), dieser kürzer sein darf.

Ich bitte um Nachsanktionierung von einem der beiden Regeln.

Mit freundlichen Grüßen,

Max

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Max,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Halt dich an die Forumsregeln und dein Clip wird ausgewertet. Es ist ganz einfach. Da hilft es dir auch nicht die Regel falsch zu zitieren, damit es besser klingt. Denn dort steht "schwerwiegende Verstöße".

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom