Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ferdinandi Dicant

Player
Player
ID:72476
Ingamename: Ferdinando Dicant
Warum wurdest du gebannt?:pc check positiv [Discord]
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Administrator,

ich schreibe Ihnen, um meinen Bann auf dem Gambo hub anzufechten. Ich verstehe, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, indem ich Mitglied eines Discord-Servers war, auf dem Cheats verkauft wurden.

Ich möchte jedoch betonen, dass ich niemals Cheats gekauft oder benutzt habe. Ich war mir des illegalen Charakters des Servers nicht bewusst und bin nur durch Zufall darauf gestoßen.

Ich spiele Grand Rp und habe lediglich die legalen Revolver-Skins verwendet. Ich habe weder auf dem Server Gambo hub noch auf Grand RP jemals mit Cheats gehandelt oder diese verwendet.

Ich bin ein regelmäßiger Spieler auf Grand RP und möchte sehr gerne wieder Teil der Community sein. Ich bitte Sie um eine zweite Chance und die Aufhebung meines Banns.

Ich versichere Ihnen, dass ich die Serverregeln in Zukunft strikt einhalten werde.

Mit freundlichen Grüßen,

Ferdinado Dicant

Ferdinandi Dicant

Player
Player
ID:72476
Ingamename: Ferdinando Dicant
Warum wurdest du gebannt?Pc check positiv [Discord]
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Administrator,

ich schreibe Ihnen, um meinen Bann auf dem Gambo hub anzufechten. Ich verstehe, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, indem ich Mitglied eines Discord-Servers war, auf dem Cheats verkauft wurden.

Ich möchte jedoch betonen, dass ich niemals Cheats gekauft oder benutzt habe. Ich war mir des illegalen Charakters des Servers nicht bewusst und bin nur durch Zufall darauf gestoßen.

Ich spiele Grand Rp und habe lediglich die legalen Revolver-Skins verwendet. Ich habe weder auf dem Server Gambo hub noch auf Grand RP jemals mit Cheats gehandelt oder diese verwendet.

Ich bin ein regelmäßiger Spieler auf Grand RP und möchte sehr gerne wieder Teil der Community sein. Ich bitte Sie um eine zweite Chance und die Aufhebung meines Banns.

Ich versichere Ihnen, dass ich die Serverregeln in Zukunft strikt einhalten werde.

Mit freundlichen Grüßen,

Ferdinado Dicant

Status
Not open for further replies.
Top Bottom