Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM(ID 27639) und Carramming + VDM (ID 49657)

Status
Not open for further replies.
Your ID
38605
Players nickname
Boris Sussyy
Suspect ID
27639,49657
Date of violation
Apr 21, 2022
Time of violation
14:29
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/iwIr94IloqpX9/d1337wCGdZLB?invite=cr-MSw0WTcsNDEzMDc5NTMs

Boris Sussy

Player
Player
Meine ID: 38605
ID (+ Name) der Person: ID 27639, ID 49657
Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 1 recorded with Medal.tv
Beschwerdengrund: VDM und Carramming
Was ist passiert?: Gibts nicht großartig viel zu sagen, er ist einfach mit absicht zuerst über mein Anwesen (das hintere haus) und dann über das anwesen der Green Devils gefahren um uns zu überfahren. Am Anfang des Clips ist ein Busfahrer einfach auf mein Anwesen drauf und ist dann wieder geflüchtet und hat die Fahrzeuge der Green Devils + Mitglieder umgefahren.

Hollytime

Player
Player
Guten Tag hier ist die 27639 Tut mirnleid das ich euch da gerammt habe da hab ich kurz aufs handy geschaut ingame.
Aber wo mach ich Carramming?

Boris Sussy

Player
Player
Guten Tag hier ist die 27639 Tut mirnleid das ich euch da gerammt habe da hab ich kurz aufs handy geschaut ingame.
Aber wo mach ich Carramming?
Das Carramming war auf die zweite ID bezogen. Und du hast uns ziemlich sicher mit absicht überfahren. Du bist ja zuvor über unser Anwesen drüber gefahren und danach direkt auf uns zu. Man sieht ja wie du sogar noch ein Stückchen richtung uns lenkst damit du genau über uns fährst...

Mina Bleifuss

Player
Player
Moin,

nach Ansicht des Videos werde ich ID 27639 für VDM sanktionieren.
- Er hätte sich wenn direkt entschuldigen müssen.
- Car-Ramming sehe ich jetzt in den Video nicht, da der Bus einen großen Wendekreis hat und da kann es vorkommen.

MfG

Mina Bleifuss

Status
Not open for further replies.
Top Bottom