Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
842
Players nickname
Tyson Iox
Suspect ID
175203
Date of violation
Nov 27, 2024
Time of violation
19:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jaE27RtvkzVEdjDFR?invite=cr-MSxSVm4sMjY4OTM3NDg2LA

Teschto

Poet
Player
Videomaterial: RDM, GZ 1.1
Beschwerdegrund: RDM, GZ 1.1
Was ist passiert:
Stehe in der Masse und der Halbstarke dachte sich, aus der Entfernung auf mich zu schießen, obwohl ich in einer GZ stehe.
Hat mich vorher noch angesprochen, ob er mich töten darf, da er ein Kopfgeld für 50k auf mich hat. Habe dies abgelehnt und ihm gesagt es sei keine gute Idee und ihm 25.000 geschenkt, da er eventuell krasse Geldsorgen hat.
Naja anscheinend kann er mit Negativentscheidungen absolut nicht umgehen und musste seinen Frust des heutigen Tages hier auslassen.
Schade Kollege Turnschuh, es war dein eigener Wille, dass ich dies melden soll.

Lovely Wishes
Kuss Kuss :coffee:🥱

Timo Henks

Player
Player
Hatte einen Kopfgeldauftrag übers darknet auf dich 🔨 kann man nix machen 👨‍🦽 Hab dich vorher sogar drauf angesprochen, du standest nicht in der GZ sonst hätte ich dich nicht killen können

Teschto

Poet
Player
Sieht ein gewisser Engel, welcher bei mir stand etwas anders. Der Rest der Straße wird auch als GZ gewertet, also der Bereich wo ich stehe im Endeffekt ebenfalls :coffee:

Timo Henks

Player
Player
Mag ja sein das es ein anderer Engel so sieht, trotzdem hättest du ein kopfgeld und warst nicht in der gz sonst wärst ja nicht gestorben

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

175203 - GZ. 1.1

Auch wen da keine GreenZone angezeigt wird ist es trotzdem eine wegen dem NPC.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom