Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8163
Players nickname
San Exposito
Suspect ID
0000/Babsi Tow
Date of violation
Apr 21, 2022
Time of violation
15:09
Proofs
https://ibb.co/GcCc6dQ

Siobhan Vulpes

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
154
Hier wird Aktiv mit einem Wahlversprechen geworben das dazu aufruft Regel 6.10 zu brechen in den man IC Prozesse versucht in den OOC abzulegen um diese dann anschließend wieder IC zu behandeln. Damit verstößt diese Person/Partei nicht nur geggen Allgemein 6.10 da das alleinige Aufrufen dazu mMn schon das Brechen der Regel ist sonder Verstößt auch noch gegen Wahlregel 16
 

Kira Tyrion

3. 5. und 7. Gouverneurin von Los Santos
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
39
Hui, wenn das ein Regelverstoß ist, müssen wir ja alle sanktionieren die eine Terminanfrage über den Staats DFunk weitergeleitet haben oder den Marktplatz im DFunk verwenden :) Frohes bannen
 

Nikkel

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
67
Kann man hier nicht mal wenigstens eine Wahl Fair IC laufen lassen und muss nicht direkt wieder jeden rotz in Forum schicken ohne vorher zu Prüfen ob man sich damit selber des Todes blamiert? Meine Güte. Wie Lucien sagt dann wären die Terminanfragen alle ein Banngrund gewesen, das Dienstblatt des FIB ist somit auch ein Banngrund sowie die NG mit der Torbesetzung in ihrem Discord wäre auch illegal. Dann wünsche ich den Admins viel Spaß beim aufräumen in jeder Orga :)
 

Hirni

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
58
Hui, wenn das ein Regelverstoß ist, müssen wir ja alle sanktionieren die eine Terminanfrage über den Staats DFunk weitergeleitet haben oder den Marktplatz im DFunk verwenden :) Frohes bannen
Stimmt schon... Aber ehrlich mal der Regierungs D-Funk ist ein IC D-Funk und kann meiner Meinung dafür ebenfalls benutzt werden!
 

Hirni

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
58
Aber im allgemeinen besagt die Regel 6.10 :

Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft.

Macht schonmal nicht viel Sinn das als Strafe anzuhängen^^
 

Babsi Salesch

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
8
Hallo, ich beziehe dann einmal Stellung zu dieser Beschwerde.

Die Idee dahinter, ist die, ein Bürgerabteil innerhalb eines Discords zu erstellen, in dem Anfragen seitens der Bürger gestellt werden können. Nicht, um IC Prozesse OOC ablaufen zu lassen, sondern um damit das IC Erlebnis eines jeden Bürgers auf dieser Insel zu verbessern.
Derzeit sieht es so aus, dass viele Bürger mit bestimmten Anliegen, tagelang und wochenlang warten müssen um den richtigen Ansprechpartner zu erreichen, da er sich selten oder nie zur selben Zeit auf der Insel befindet. Das frustriert!
Dem wollen wir damit entgegenwirken.
Diese Idee wurde vorab mit den Admins besprochen und da gab es keine Einwände.
Sollte sich die Meinung dazu nicht geändert haben, könnte diese Beschwerde aus meiner Sicht gern geschlossen werden.

Liebe Grüße
Babsi Tow, ehemals Salesch
 

Jochen_Snow

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
391
Hallo,
dies ist kein Chatforum.
Der Thread besteht nur aus Ersteller und Administrator.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Guten Tag

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Partei: Los Santos Social Party erhält eine Sanktion mit der Begründung
16) Es ist verboten, bei den Wahlen Versprechungen zu machen, die gegen die Serverregeln verstoßen.

Mfg
Adrian
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom