Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
24587, 11917
Date of violation
Nov 28, 2024
Time of violation
10:20
Proofs
https://youtu.be/cl0sed

Feivel

Player
Player
Also echt langsam wirds lächerlich, "@0:52 Wieviel frisst er? 24587" du hast ihm genau 104 damage gemacht wie jeder weiß (außer du) hat man 105 HP.
Das mit der Revo Kugel sah nur bei dir so aus...

DELETED_USER

QUITTED PLAYER
Player
Nah bezweifle ich. Glaub eher etwas schiss im Forum lang gemacht zu werden 🤡
Wie wäre es wenn du mich mal lang machen würdest wenn ich in eurem Garten 7/10 deiner Fam alleine lege um Panele zu ziehen. Statt hier mit aneinander gereiten Jugendwörtern 2024 zu glauben du würdest mich in irgendeiner Form "lang machen". Dann musst du hier auch nicht so Mad im Forum versuchen krass auszuteilen um am Ende dann selbst zu glauben, du wärst irgend ne krasse Nummer die es Pablo Milano gezeigt hat "IM FORUM" [>CLOWNSMILEY HERE<]. Vertrau der Film läuft nur in deinem Kopf!

Poste ich ne Montage davon, hab ich nicht nur dich lang gemacht "IM FORUM" 😘 also halte Abstand und meinen Thread frei!

Last edited:

Lennox Lopez

Player
Player
Wie wäre es wenn du mich mal lang machen würdest wenn ich in eurem Garten 7/10 deiner Fam alleine lege um Panele zu ziehen. Statt hier mit aneinander gereiten Jugendwörtern 2024 zu glauben du würdest mich in irgendeiner Form "lang machen". Dann musst du hier auch nicht so Mad im Forum versuchen krass auszuteilen um am Ende dann selbst zu glauben, du wärst irgend ne krasse Nummer die es Pablo Milano gezeigt hat "IM FORUM" [>CLOWNSMILEY HERE<]. Vertrau der Film läuft nur in deinem Kopf!

Poste ich ne Montage davon, hab ich nicht nur dich lang gemacht "IM FORUM" 😘 also halte Abstand und meinen Thread frei!
bro wurde in waffenfabrik von caro geholt eine frau von uns also mach mal halb lang hier 10/10 mal lege ich dich hahahahha

DELETED_USER

QUITTED PLAYER
Player
bro wurde in waffenfabrik von caro geholt eine frau von uns also mach mal halb lang hier 10/10 mal lege ich dich hahahahha
555-1802 ruf an wenn du mehr als ein Keyboard Warrior bist. Ich warte. Verlierer postet 2 Wochen lang die POV in die Sig.. Ruf an Baby.. Endlich mal jemand mit Cohones von euch <3

>>>> ER WIRD NICHT ANRUFEN! <<<<

DC: fzero_0x​

Last edited:

DELETED_USER

QUITTED PLAYER
Player
RADW!! Ihr seid einfach die krassesten IM FORUM! Ich nehm euch alle alleine hops! Redet nicht weiter! Sonst komm ich jeden Tag zu euch und fetz euch!

DAS MUSS EXTREM PEINLICH SEIN, ALS TOP 1 FAMILIE MIT 4 MANN GEGEN MF PABLO MILANO ZU VERKACKEN NACHDEM MAN IM FORUM RICHTIG DICK WELLE GESCHOBEN HAT! [SO GEHT LANG MACHEN KLEINER HERBYSON]

Last edited:

Herbyson Son

Player
Player

Ansage machen aber dabei schwer am Atmen. Sind mir am liebsten die Leute. Kipp mal dein Fenster das du wieder Sauerstoff bekommst. Du kannst es dir eh leisten die Heizung auf 5 zu drehen 🤡

DELETED_USER

QUITTED PLAYER
Player
Diggi, warum der ThemenSwitch jetzt? Von lang machen zu Heizung aufdrehen [CLOWNSMILEY]. Watt denn los bei dir Herbyson?
Oder willst du jetzt etwa den Finger vergleichen weil es für was anderes nicht gereicht hat. 🤏
Sei dir sicher ich zahl deine Miete, falls du nicht noch im Kinderzimmer lebst, mit kleiner Mann 🤣

So bin jetzt aber auch raus hier bevor es gleich weiter geht zu Wasser & Strom :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Herbyson Son

Player
Player
Diggi, warum der ThemenSwitch jetzt? Von lang machen zu Heizung aufdrehen [CLOWNSMILEY]. Watt denn los bei dir Herbyson?
Oder willst du jetzt etwa den Finger vergleichen weil es für was anderes nicht gereicht hat. 🤏
Sei dir sicher ich zahl deine Miete, falls du nicht noch im Kinderzimmer lebst, mit kleiner Mann 🤣

So bin jetzt aber auch raus hier bevor es gleich weiter geht zu Wasser & Strom :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Können vergleichen was du willst. Darfst du dir gerne aussuchen.
Abgesehen von Gewicht und Körperfettanteil alles easy.

Supi dann bis die Tage. Und denk dran Abunzu mal wenn drehen. Wollen ja nicht das du Rückenschmerzen bekommst 😁✌️

DELETED_USER

QUITTED PLAYER
Player
Können vergleichen was du willst. Darfst du dir gerne aussuchen.
Abgesehen von Gewicht und Körperfettanteil alles easy.

Supi dann bis die Tage. Und denk dran Abunzu mal wenn drehen. Wollen ja nicht das du Rückenschmerzen bekommst 😁✌️
Wahrscheinlich wirst du mich darin lang machen [Körpergewicht], das wars aber auch.

Und nix bis die Tage. 10:20 ist Waffenfabrik. und wir sehen uns definitiv heute noch in eurem Garten!

[CLOSE]

Herbyson Son

Player
Player
Wahrscheinlich wirst du mich darin lang machen [Körpergewicht], das wars aber auch.

Und nix bis die Tage. 10:20 ist Waffenfabrik. und wir sehen uns definitiv heute noch in eurem Garten!

[CLOSE]
Hast wohl nicht richtig gelesen. Aber alles easy. Passiert jedem mal 😁

Wir sehen uns ✌️

Status
Not open for further replies.
Top Bottom