Würd gern die POVs von den beiden Herren sehen.
@0:48 Wo geht Revo Kugel hin? 11917
@0:52 Wieviel frisst er? 24587
@0:48 Wo geht Revo Kugel hin? 11917
@0:52 Wieviel frisst er? 24587
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hä ?Hör auf zu erzahlen und schick POV rein. Immer das selbe künstliche rumgeheule bei euch..
Ich, ich bin schlimmerHä ?
Ist halt auch schon wieder so ein Gänsehautmoment.Ich, ich bin schlimmer
Alles was du so schreibst hab ich iwo anders schon 100x gelesen. Mag kreative Köpfe.. Du bist mir zu langweilig..Ist halt auch schon wieder so ein Gänsehautmoment.
Nah bezweifle ich. Glaub eher etwas schiss im Forum lang gemacht zu werdenAlles was du so schreibst hab ich iwo anders schon 100x gelesen. Mag kreative Köpfe.. Du bist mir zu langweilig..
Wie wäre es wenn du mich mal lang machen würdest wenn ich in eurem Garten 7/10 deiner Fam alleine lege um Panele zu ziehen. Statt hier mit aneinander gereiten Jugendwörtern 2024 zu glauben du würdest mich in irgendeiner Form "lang machen". Dann musst du hier auch nicht so Mad im Forum versuchen krass auszuteilen um am Ende dann selbst zu glauben, du wärst irgend ne krasse Nummer die es Pablo Milano gezeigt hat "IM FORUM" [>CLOWNSMILEY HERE<]. Vertrau der Film läuft nur in deinem Kopf!Nah bezweifle ich. Glaub eher etwas schiss im Forum lang gemacht zu werden
bro wurde in waffenfabrik von caro geholt eine frau von uns also mach mal halb lang hier 10/10 mal lege ich dich hahahahhaWie wäre es wenn du mich mal lang machen würdest wenn ich in eurem Garten 7/10 deiner Fam alleine lege um Panele zu ziehen. Statt hier mit aneinander gereiten Jugendwörtern 2024 zu glauben du würdest mich in irgendeiner Form "lang machen". Dann musst du hier auch nicht so Mad im Forum versuchen krass auszuteilen um am Ende dann selbst zu glauben, du wärst irgend ne krasse Nummer die es Pablo Milano gezeigt hat "IM FORUM" [>CLOWNSMILEY HERE<]. Vertrau der Film läuft nur in deinem Kopf!
Poste ich ne Montage davon, hab ich nicht nur dich lang gemacht "IM FORUM" also halte Abstand und meinen Thread frei!
555-1802 ruf an wenn du mehr als ein Keyboard Warrior bist. Ich warte. Verlierer postet 2 Wochen lang die POV in die Sig.. Ruf an Baby.. Endlich mal jemand mit Cohones von euch <3bro wurde in waffenfabrik von caro geholt eine frau von uns also mach mal halb lang hier 10/10 mal lege ich dich hahahahha
Ansage machen aber dabei schwer am Atmen. Sind mir am liebsten die Leute. Kipp mal dein Fenster das du wieder Sauerstoff bekommst. Du kannst es dir eh leisten die Heizung auf 5 zu drehenWie wäre es wenn du mich mal lang machen würdest wenn ich in eurem Garten 7/10 deiner Fam alleine lege um Panele zu ziehen. Statt hier mit aneinander gereiten Jugendwörtern 2024 zu glauben du würdest mich in irgendeiner Form "lang machen". Dann musst du hier auch nicht so Mad im Forum versuchen krass auszuteilen um am Ende dann selbst zu glauben, du wärst irgend ne krasse Nummer die es Pablo Milano gezeigt hat "IM FORUM" [>CLOWNSMILEY HERE<]. Vertrau der Film läuft nur in deinem Kopf!
Poste ich ne Montage davon, hab ich nicht nur dich lang gemacht "IM FORUM" also halte Abstand und meinen Thread frei!
Können vergleichen was du willst. Darfst du dir gerne aussuchen.Diggi, warum der ThemenSwitch jetzt? Von lang machen zu Heizung aufdrehen [CLOWNSMILEY]. Watt denn los bei dir Herbyson?
Oder willst du jetzt etwa den Finger vergleichen weil es für was anderes nicht gereicht hat.
Sei dir sicher ich zahl deine Miete, falls du nicht noch im Kinderzimmer lebst, mit kleiner Mann
So bin jetzt aber auch raus hier bevor es gleich weiter geht zu Wasser & Strom
Wahrscheinlich wirst du mich darin lang machen [Körpergewicht], das wars aber auch.Können vergleichen was du willst. Darfst du dir gerne aussuchen.
Abgesehen von Gewicht und Körperfettanteil alles easy.
Supi dann bis die Tage. Und denk dran Abunzu mal wenn drehen. Wollen ja nicht das du Rückenschmerzen bekommst
Hast wohl nicht richtig gelesen. Aber alles easy. Passiert jedem malWahrscheinlich wirst du mich darin lang machen [Körpergewicht], das wars aber auch.
Und nix bis die Tage. 10:20 ist Waffenfabrik. und wir sehen uns definitiv heute noch in eurem Garten!
[CLOSE]
Wenn man nicht richtig deutsch schreiben kann, können die Leute nicht richtig lesen.. Ich check dich schon..Hast wohl nicht richtig gelesen. Aber alles easy. Passiert jedem mal
Wir sehen uns