Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
24587, 11917
Date of violation
Nov 28, 2024
Time of violation
10:20
Proofs
https://youtu.be/cl0sed

Herbyson Son

Player
Player
Wenn man nicht richtig deutsch schreiben kann, können die Leute nicht richtig lesen.. Ich check dich schon..

Bis dann :whistle:
Jaaa da hast du recht. Hatte schon meine Probleme mit „erzahlen“… von deinem stellenweise sehr primitiven Satzbau mal abgesehen.

Aber was will man schon erwarten wenn man jetzt schon vor der WF sitzt 😁✌️

Vogelmann

Player
Player
RADW!! Ihr seid einfach die krassesten IM FORUM! Ich nehm euch alle alleine hops! Redet nicht weiter! Sonst komm ich jeden Tag zu euch und fetz euch!

DAS MUSS EXTREM PEINLICH SEIN, ALS TOP 1 FAMILIE MIT 4 MANN GEGEN MF PABLO MILANO ZU VERKACKEN NACHDEM MAN IM FORUM RICHTIG DICK WELLE GESCHOBEN HAT! [SO GEHT LANG MACHEN KLEINER HERBYSON]

stark 4 kills

Jonas Bamberger

Player
Player
RADW!! Ihr seid einfach die krassesten IM FORUM! Ich nehm euch alle alleine hops! Redet nicht weiter! Sonst komm ich jeden Tag zu euch und fetz euch!

DAS MUSS EXTREM PEINLICH SEIN, ALS TOP 1 FAMILIE MIT 4 MANN GEGEN MF PABLO MILANO ZU VERKACKEN NACHDEM MAN IM FORUM RICHTIG DICK WELLE GESCHOBEN HAT! [SO GEHT LANG MACHEN KLEINER HERBYSON]

Um 7:20 einmal WF gewinnen und denken man hat es allen gezeigt. Aber naja normale Menschen sind halt um diese Uhrzeit am arbeiten und beziehen keine Sozialhilfe 🙃

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Pablo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Pablo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Da deine POV nicht mehr Verfügbar ist gehe ich davon aus, dass der Thread auf Eigenwunsch geschlossen ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom