Informationen
1. Dein Reallife Name: Kristian
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: rezxy_boy
4. Dein Nickname: Rezxy Boy
5. Deine ID: 141000
1. Dein Reallife Name: Kristian
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: rezxy_boy
4. Dein Nickname: Rezxy Boy
5. Deine ID: 141000
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
- Ich bin fast jeden Tag 4-8 Stunden auf dem Server online.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
- Ich schätze mein Regelwerk relativ gut ein, da ich schon seit knapp mehr als ein Jahr auf diesem Server bin.
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
- Ich bin fast jeden Tag 4-8 Stunden auf dem Server online.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
- Ich schätze mein Regelwerk relativ gut ein, da ich schon seit knapp mehr als ein Jahr auf diesem Server bin.
9/10 [Viel Praktische Erfahrungen] | |
8 /10 | |
10/10 | |
8.5/10 | |
9/10 | |
8/10 | |
9.5/10 |
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
- Ich habe sehr viel Erfahrungen in den offizielen Organisationen gemacht, im EMS war ich Artzt, im FIB war ich Field Agent, im SAHP SG Beamter, im LSPD war ich Senior Inspector und in der NG bin ich aktuell Rang 18. Master Sergeant.
- Sowie in den offiziellen Organisationen habe ich auch viel Erfahrungen in den inoffiziellen Organisationen gemacht, bei den Bloods war ich Rang 10, bei den Maras war ich 6er, bei den Vagos war ich 9er, bei den Ballas war ich ebenfalls 10er.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja, ich wäre zu 100% bereit das RP-Leben zu verlassen, da ich schon alles IC erreicht habe.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Hätte ich ein Unternehmen wäre ich bereit es zu verkaufen.
Stärken und Schwächen
[+] Kommunikation
[+] Hilfsbereit
[+] Teamfähig
[+] Freundlich
[+] Zuverlässig
----------------------------------------------
[-] Perfektionismus
[-] Mitleid
[-] Schnell und Präzise
[+] Kommunikation
[+] Hilfsbereit
[+] Teamfähig
[+] Freundlich
[+] Zuverlässig
----------------------------------------------
[-] Perfektionismus
[-] Mitleid
[-] Schnell und Präzise
Voraussetzungen
1. Spielerlevel 10: = Lvl 36
2. Keine Regelbrüche für Cheating:
1. Spielerlevel 10: = Lvl 36
2. Keine Regelbrüche für Cheating:
Schlusswort
Ich freue mich darauf, meine Motivation und Lernbereitschaft in Ihrem Team einzubringen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. Vielen dank fürs lesen meinen Bewerbung zum Server Administrator.
Ich freue mich darauf, meine Motivation und Lernbereitschaft in Ihrem Team einzubringen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. Vielen dank fürs lesen meinen Bewerbung zum Server Administrator.