Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46
Players nickname
Vasily_Zagajev
Suspect ID
6189 & 748
Date of violation
Apr 20, 2022
Time of violation
18:20 & 19
Proofs
https://youtu.be/ot_sgaw5PGM

Vasily_Zagajev

Player
Player
Sehr geehrte Admins, liebes GrandRP Team,

hiermit möchte ich das Verhalten o.g. Spieler reporten und bedanke mich für eure Unterstützung und das Bearbeiten.

IDs:

Suspect#1: FailRP | ID 6189

Suspect#2: FailRP + Sonderregel 1.6 | ID 748

Vorlage:

Meine ID: 46

ID (+ Name) der Person: 6189 - 748

Videomaterial:

Beschwerdegrund: FailRP + Provokation + Sonderregel 1.6

Was ist passiert?:
Ich habe nichts gemacht, stand einfach nur mit jemandem da und wollte das Auto abholen, was leider nicht ging, weil es noch kein Familienfahrzeug ist und daraufhin eskalierte es aus heiterem Himmel. Weder habe ich iwas blockiert, noch gedroht, im Weg gestanden, meine Maske vor Ort aufgezogen oder ähnliches gemacht. Ich stand einfach nur dort. Ich wurde von der ID 6189 von der Seite gefesselt. Später im Verlauf nochmal von vorne von der ID 748. Diese ID erkannte mich am LSPD auch wieder wie man sieht, obwohl ich auch andere Sache trug. Er beobachtete erst mein Gespräch mit dem anderen Beamten und stand dann die vor mir und drückte die Taste zum Sprechen nur hat man ihn da nicht gehört. Für mich ist es FailRP, Provokation, Regel 1.6 und wenn es woanders stattfinden würde grenzt es an Baiting um die Familie rauszulocken und dann hochzunehmen. Uhrzeit war 18:20 & 19:02.

Euer
Vasily Zagajev

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und ein Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
  • 831 - Allg. Regel §3.1 - OOC Beleidigung - 7 Tage Ban
Der Spieler 6189 hat eine RP-Biographie als korrupter Cop dementsprechend ist das eine Situation die ihr IC klären müsst (z.B. mit Anwalt o.ä).
Der Spieler 748 macht meiner Ansicht nach kein Fail-RP. Zumindest höre ich hier in der Situation im Clip kein OOC-Talk. Der Spieler 748 darf dich weiterhin auch erkennen solange du nicht maskiert bist. Siehe Sonderregel §1.6 "Charaktere die maskiert sind...".

Der Spieler 831 macht nicht nur Fail-RP, wofür er bereits sanktioniert wurde, sondern beleidigt den Spieler 6189 auch noch OOC "Wir reichen eine ID-Beschwerde gegen dich im Forum ein du Spast". Die Beleidigung wird hier im OOC-Talk verwendet und ziehlt daher auch nicht auf den InGame-Charakter von Spieler 6189 ab sondern auf die Person die dahinter steht. Das ist ein Verhalten was hier gar nichts zu suchen hast und deswegen auch mit der entsprechenden Härte bestraft.

Ihr 3 (46,748,6189) seid übrigens auch unbewusst "Kollegen" ;)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom