Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dominik Reinberg

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
8
 

Teddybear

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
185
Schade das es veraltete Flyer sind, vielleicht hätte man für eine "aktuelle" Bewerbung, auch extra was erstellen können um sein Können unter Beweis zu stellen.
 

Dominik Reinberg

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
8
Schade das es veraltete Flyer sind, vielleicht hätte man für eine "aktuelle" Bewerbung, auch extra was erstellen können um sein Können unter Beweis zu stellen.
Was ist an meinen Beispiel Flyern den bitte veraltet? Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
 

Aurelio Sinclair

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
22
Interessante Bewerbung, gefällt mir gut. Man merkt das Dein Fokus im Bereich Design liegt, Du solltest Dir aber bewusst sein das Anzeigen im Vordergrund sind, zudem gibt es nur 9 Ränge. Aber alles in allem sehr gut. Schuhgrösse ist interessant und Alter passt auch. Ich drück Dir die Daumen.
 

Marx Tetrapack

Player
Player
Joined
Feb 8, 2022
Messages
46
Was ist an meinen Beispiel Flyern den bitte veraltet? Das verstehe ich jetzt nicht ganz
Ja alles gut beachte sie einfach nicht finde es auch ziemlich schade das sie ohne Grund jede Bewerbung diskliked außer die von ihrer Freundin normal sollte sowas Sanktioniert werden aber jedem das seine. Trotzdem tolle Bewerbung wünsche dir Glück. Meine Bewerbung hat sie auch gedisliked so wie jede 😄
 

Teddybear

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
185
Ja alles gut beachte sie einfach nicht finde es auch ziemlich schade das sie ohne Grund jede Bewerbung diskliked außer die von ihrer Freundin normal sollte sowas Sanktioniert werden aber jedem das seine. Trotzdem tolle Bewerbung wünsche dir Glück. Meine Bewerbung hat sie auch gedisliked so wie jede 😄
Also ich habe meine gründe weshalb ich dislike gebe. Habe jede einzelne genau durchgelesen, du kannst doch nicht sagen ohne Grund, wenn du diese nicht weißt ;) Und sanktioniert wofür? Das ich im OOC Forum was dislike, was mir nicht gefällt? xDD
 

Dr. David Snake

Leader
Leader
Joined
Apr 19, 2022
Messages
69
Ja alles gut beachte sie einfach nicht finde es auch ziemlich schade das sie ohne Grund jede Bewerbung diskliked außer die von ihrer Freundin normal sollte sowas Sanktioniert werden aber jedem das seine. Trotzdem tolle Bewerbung wünsche dir Glück. Meine Bewerbung hat sie auch gedisliked so wie jede 😄
Sie möchte halt, dass sie den Leaderpisten bekommt, da sie bereits stellvertretende Geschäftsführerin ist. Ich kann es zwar nachvollziehen, aber die Methode ist etwas fraglich. Man sollte jedem die Chance geben sich zu beweisen.
Ich würde es allen Leuten gönnen.
 

Teddybear

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
185
Also, ich bin derzeit Managerin, hatte die Chance auf die Frage ob ich Leader sein möchte, dankend ein Nein gegeben. Da ich sicherlich keine Lust dafür habe, hat unter anderem auch Europa Gründe, dass ein Glück die ganzen höher rangigen auch Wissen. Aber wie gut, dass wir beide derzeit noch angestellte sind beim Lifeinvader und über mich bescheid weißt ohne das wir wirklich reden? Es ist ein unterschied ob du sagst das du denkst ich würde das sein wollen oder so sagst dass du wüsstest was ich will. Denn wie man sieht weißt du es ja nicht und setzt dann lieber Gerüchte in die Welt, satt mich einfach vernünftig zu fragen. ;)
 

Dr. David Snake

Leader
Leader
Joined
Apr 19, 2022
Messages
69
Also, ich bin derzeit Managerin, hatte die Chance auf die Frage ob ich Leader sein möchte, dankend ein Nein gegeben. Da ich sicherlich keine Lust dafür habe, hat unter anderem auch Europa Gründe, dass ein Glück die ganzen höher rangigen auch Wissen. Aber wie gut, dass wir beide derzeit noch angestellte sind beim Lifeinvader und über mich bescheid weißt ohne das wir wirklich reden? Es ist ein unterschied ob du sagst das du denkst ich würde das sein wollen oder so sagst dass du wüsstest was ich will. Denn wie man sieht weißt du es ja nicht und setzt dann lieber Gerüchte in die Welt, satt mich einfach vernünftig zu fragen. ;)
In keiner Silbe habe ich erwähnt, dass du im Leaderposten sein möchtest.

Ich verstehe deinen Punkt und möchte auch, dass Alina den Posten bekommt, da Sie sich von allen Bewerbern am besten auskennt.

Dennoch kann man den Leuten Konstruktive Kritik geben anstatt die Bewerbungen kommentarlos zu disliken.

Das wichtigste ist einfach, dass wir bald endlich wieder einen Leader haben, der uns alle übernimmt, sodass wieder etwas Struktur in das Lifeinvader kommt.

Ich hoffe, die Entscheidung dauert nicht mehr lang.
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Hey,

hiermit teile ich dir mit, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Nun geht es für dich in die nächste Runde -> mündliches Gespräch!

Melde dich dafür bei Androsh Fredl | Koron#6666 um ein Termin für heute zu vereinbaren.

Mit liebem Gruß,

Wito Brunner | Organisationsverwaltung.​
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
"Hallo Dominik,

vielen Dank für Deine eingereichte Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Alvarez"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom