Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23621
Players nickname
Finn Becker
Suspect ID
14074
Date of violation
Apr 21, 2022
Time of violation
19:45
Proofs
https://streamable.com/kejxei

olaf yoda

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
78
wieso stürmen die wenn wir die geiseln bedrohen? und die nutzen die physik vom spiel aus
 

Dave_Miles

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
197
Dazu kann man sagen, dass keine von den beiden Geiseln gestorben ist. Zugriff war also ein voller Erfolg. Clip dazu kann ich auf nachfrage einreichen.
 

olaf yoda

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
78
Dazu kann man sagen, dass keine von den beiden Geiseln gestorben ist. Zugriff war also ein voller Erfolg. Clip dazu kann ich auf nachfrage einreichen.
ihr nutzt die Physik aus normal ist die geisel nach einem kopfschuss tot, warum stürmt ihr das ist much rp und sagt noch begriffe wie z.b fortnite vbucks usw das ist nicht mal mehr lustig das ist Fremd Scharm äußerlich vllt 18+ geistlich 11 also bitte
 

Dave_Miles

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
197
Lass das mal unsere Sache sein mit Fremdscham und so. Naja man kann auch noch dazu sagen das er OOC Talk genutzt hat. Clip dazu unter folgendem Link:
.
 

Dave_Miles

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
197
Hier jetzt zum Abschluss die gesamte Situation, die Admins müssen sich selber ein Bild machen.
.
Die HD- Version verarbeitet noch, also etwas Geduld bitte. Vielen Dank.
 

olaf yoda

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
78
Hier jetzt zum Abschluss die gesamte Situation, die Admins müssen sich selber ein Bild machen.
.
Die HD- Version verarbeitet noch, also etwas Geduld bitte. Vielen Dank.
warum stürmt ihr? nur weil ihr mehr seid? trotzdem können wir die geiseln abknallen das ziel ist ja nicht das die rp situation10 min geht das kann man ja nicht mal rp nennen in echt wären die gesieln dirket tot und keiner würde über fortnite sprechen ihr habt angefangen ooc über fortnite zu reden natürlich rede ich dann auch ooc
 

olaf yoda

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
78
Hier jetzt zum Abschluss die gesamte Situation, die Admins müssen sich selber ein Bild machen.
.
Die HD- Version verarbeitet noch, also etwas Geduld bitte. Vielen Dank.
und im Gegensatz zu euch wollten wir rp machen und ihr schreit da rum mit travis und fortnite
 

Dave_Miles

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
197
Meine Fresse bist du nervig und ignorant. Ich merke es dann, wenn ich wegen OOC talk im Admin Knast sitze verstanden? Und jetzt lassen wir das einfach so stehen und warten ab.
 

Gustav Bernhardt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
323
und im Gegensatz zu euch wollten wir rp machen und ihr schreit da rum mit travis und fortnite
Was für ihr wolltet RP machen?. Auf welchen Bananenbaum lebe ich gerade das ich die Aussage wie du sie getätigt hast ernst nehme. Du bist der den ich schon zig mal wegen Combat Login, Car ramming, Cop Baiting, VDM und diversen anderen Sachen gemeldet habe also erzähle mir nichts von ihr wollte (RP) machen. Wenn es nach mir ginge, wärst du wie du (RP) machst schon längst gebannt. So Leute wie du braucht keiner auf einen RP Server und nicht einmal auf einen Soft RP Server wollen wir Leute wie euch.! Danke fürs lesen nimm es dir nicht zu herzen.
 

olaf yoda

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
78
Was für ihr wolltet RP machen?. Auf welchen Bananenbaum lebe ich gerade das ich die Aussage wie du sie getätigt hast ernst nehme. Du bist der den ich schon zig mal wegen Combat Login, Car ramming, Cop Baiting, VDM und diversen anderen Sachen gemeldet habe also erzähle mir nichts von ihr wollte (RP) machen. Wenn es nach mir ginge, wärst du wie du (RP) machst schon längst gebannt. So Leute wie du braucht keiner auf einen RP Server und nicht einmal auf einen Soft RP Server wollen wir Leute wie euch.! Danke fürs lesen nimm es dir nicht zu herzen.
aber selber fn usw schreien jz frag dich mal warum ich all diese sachen gemacht habe weil ihr cops auch nicht anderster seid
 

Gustav Bernhardt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
323
aber selber fn usw schreien jz frag dich mal warum ich all diese sachen gemacht habe weil ihr cops auch nicht anderster seid
Das ist kein Grund hundert mal irgendein Schmutz zu machen, die ein Admin zu sanktionieren hat. Und das mit FN oder was es da auch immer hieß, dass kannst du getrost ignorieren und das mit ins RP verpacken, einfach mal mühe geben und nicht gleich aufs Regelwerk anspielen. Das ist kein RP! Und zudem ist bei weitem nicht jeder so von jeglichen Staatlichen Organisationen. Ich sage es mal so, wie es in den Wald hinein schallt so schallt es auch wieder raus! Hiermit ist meine Einmischung beendet, da der Klügere nachgibt. Wunderbar!
 

Thesi

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
258
Hallo olaf,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Hier liegt kein Regelverstoß vor.

Mit freundlichen Grüßen
Thesi​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom