#Closed
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!aber fickst dich selber weil du emotest, würde runter nehmen sonst lädst du dich selber hochGrüße, Gestern am Event am Mount Chiliad,Sind erst zwei leute oben Gewesen das vor Zonen Beginn.dann habe ich sie nicht mehr gesehen aber dennoch haben zwei leute offensichtlich geteamt. Um das genau zu betrachten bin Ich erstmal lange unten geblieben und erst als schüsse gefallen sind rauf.
@TS: 1:32 sieht man den einen rechts am Berg stehen und ne knappe Sekunde oben am Geländer jemanden weggehen.
Fragwürdig wieso die beiden sich nicht abschießen.
@TS: 6:58 Erschieße ich einen der Zweinen, der andere aus der Zone jetzt erst wieder rein läuft, denke ich das die beiden zusammen geteamt haben und fordere von ID: 65136 die POV.
Kuhle MusikGrüße, Gestern am Event am Mount Chiliad,Sind erst zwei leute oben Gewesen das vor Zonen Beginn.dann habe ich sie nicht mehr gesehen aber dennoch haben zwei leute offensichtlich geteamt. Um das genau zu betrachten bin Ich erstmal lange unten geblieben und erst als schüsse gefallen sind rauf.
@TS: 1:32 sieht man den einen rechts am Berg stehen und ne knappe Sekunde oben am Geländer jemanden weggehen.
Fragwürdig wieso die beiden sich nicht abschießen.
@TS: 6:58 Erschieße ich einen der Zweinen, der andere aus der Zone jetzt erst wieder rein läuft, denke ich das die beiden zusammen geteamt haben und fordere von ID: 65136 die POV.
Deutsch (coole Musik) ^^Kuhle Musik
Zeig ma wo des steht ?Bro hat Emote-Taste im Event gedrückt