Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22229
Players nickname
Ronnie Reiter
Suspect ID
65136
Date of violation
Nov 30, 2024
Time of violation
14:10
Proofs
https://youtu.be/0KUUtar3q24

Philipp Hansen

Player
Player
Grüße, Gestern am Event am Mount Chiliad,Sind erst zwei leute oben Gewesen das vor Zonen Beginn.dann habe ich sie nicht mehr gesehen aber dennoch haben zwei leute offensichtlich geteamt. Um das genau zu betrachten bin Ich erstmal lange unten geblieben und erst als schüsse gefallen sind rauf.

@TS: 1:32 sieht man den einen rechts am Berg stehen und ne knappe Sekunde oben am Geländer jemanden weggehen.
Fragwürdig wieso die beiden sich nicht abschießen.
@TS: 6:58 Erschieße ich einen der Zweinen, der andere aus der Zone jetzt erst wieder rein läuft, denke ich das die beiden zusammen geteamt haben und fordere von ID: 65136 die POV.
aber fickst dich selber weil du emotest, würde runter nehmen sonst lädst du dich selber hoch

Mave Newborn

Erpe Zocker DE 02
Player
Grüße, Gestern am Event am Mount Chiliad,Sind erst zwei leute oben Gewesen das vor Zonen Beginn.dann habe ich sie nicht mehr gesehen aber dennoch haben zwei leute offensichtlich geteamt. Um das genau zu betrachten bin Ich erstmal lange unten geblieben und erst als schüsse gefallen sind rauf.

@TS: 1:32 sieht man den einen rechts am Berg stehen und ne knappe Sekunde oben am Geländer jemanden weggehen.
Fragwürdig wieso die beiden sich nicht abschießen.
@TS: 6:58 Erschieße ich einen der Zweinen, der andere aus der Zone jetzt erst wieder rein läuft, denke ich das die beiden zusammen geteamt haben und fordere von ID: 65136 die POV.
Kuhle Musik😍

samuell jackson

Player
Player
also das sind echt endspannte 60 tage mit demm emote im event + in denn berg zu buggen um ein vorteil gegeüber denn anderen zu haben das sie sich schlechter sehen also so dumm muss mann erstmal sein

Leo Gordon

Orga-V Crime
Server Administrator
Hallo Ronnie,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Leo Gordon

Leo Gordon

Orga-V Crime
Server Administrator
Hallo Ronnie,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt:

Grund:
Auf Eigenwunsch geschlossen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Liebe Grüße Leo Gordon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom