Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
203
Players nickname
Jamal_Cuzza
Suspect ID
16177
Date of violation
Apr 21, 2022
Time of violation
19:31
Proofs
https://youtu.be/p30VpFEglpo

Lucian Mazur

Player
Player
Das die Beschwerde überhaupt angenommen wird, obwohl Herr Salvatore sein Mikrofon ausgeblendet hat ist eine Frechheit.

Mila Sanchez

DE03 | 3906
Player
Bitte unterlasst das Diskutieren/Schreiben unter solchen Threads.
Diese Threads sind nur für den Verfasser, ggf. den beschuldigten und sonst für den jeweiligen Administrator.

Nicolaj Miyagi

Player
Player
Sehr geehrte Frau Naila Stallone,
Das der beschuldigte mit der ID: 16177 hiermit verurteilt wir ist völlig falsch da der server im momment ziemlich hart am laggen ist und man auch in der pov sieht das er nicht die beste internet verbindung hatte. Dass er schneller ist als der andere ist auch völlig normal und verständlich da ID: 16177 Name Atha Clausen in dem momment ein besseren start erwischt hat und wegen den laggs kam es so vor. Was ich vorallem nicht verstehen kann das er nicht für jedes street race eine pov vorlegen kann da er unser haupt fahrer ist und er manchmal 4 rennen hinter einander fährt wie in dem momment gerade wo wir 3 mal hintereinander angegriffen worden sind. Deswegen bitte ich sie den Bann nicht durchzuführen da es völliger schwachsinn wäre.

Nicolaj Miyagi

Player
Player
Das der beschuldigte mit der ID: 16177 hiermit verurteilt wir ist völlig falsch da der server im momment ziemlich hart am laggen ist und man auch in der pov sieht das er nicht die beste internet verbindung hatte. Dass er schneller ist als der andere ist auch völlig normal und verständlich da ID: 16177 Name Atha Clausen in dem momment ein besseren start erwischt hat und wegen den laggs kam es so vor. Was ich vorallem nicht verstehen kann das er nicht für jedes street race eine pov vorlegen kann da er unser haupt fahrer ist und er manchmal 4 rennen hinter einander fährt wie in dem momment gerade wo wir 3 mal hintereinander angegriffen worden sind. Deswegen bitte ich sie den Bann nicht durchzuführen da es völliger schwachsinn wäre.
Sehr geehrte Frau Naila Stallone

Das der beschuldigte mit der ID: 16177 hiermit verurteilt wird ist völlig falsch da der server im moment ziemlich hart am laggen ist und man auch in der pov sieht das er nicht die beste internet verbindung hatte. Dass er schneller ist als der andere ist auch völlig normal und verständlich da ID: 16177 Name Atha Clausen in dem moment ein besseren start erwischt hat und wegen den laggs kam es so vor. Was ich vorallem nicht verstehen kann das er nicht für jedes street race eine pov vorlegen kann da er unser haupt fahrer ist und er manchmal 4 rennen hintereinander fährt wie in dem moment gerade wo wir 3 mal hintereinander angegriffen worden sind. Deswegen bitte ich sie den Bann nicht durchzuführen da es völliger schwachsinn wäre.

Mit freundlichen Grüßen,
Nicolaj Clausen.

Mila Sanchez

DE03 | 3906
Player
Moinsen,
nach Interner Absprache sind wir zum Entschluss gekommen,
die Beschwerde abzulehnen.

Grüße Naila​

Jamal Salvatore | 203

Player
Player
Es geht doch drum das eine POV angefordert wurde, und vorallem wenn er keine POV hat dann ist dies genauso ein Regelverstoß

Status
Not open for further replies.
Top Bottom