Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mehrmals ins HQ reinlaufen + ins HQ schiessen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1228
Players nickname
Chase Zeynja
Suspect ID
1427
Date of violation
Apr 21, 2022
Time of violation
20:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=B0E4KsUmLiw&ab_channel=JackZeynja

Chase ¥

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
243
Einer von den Ballas meinte durch die Hood zu fahren, weil er ein Haus in der Grove Hood besitzt. Das hätten wir natürlich nicht wissen können und haben direkt auf ihn geschossen, währenddessen er in der Hood von uns angeschossen wurde meint er von draußen auf meinen Kollegen zu schiessen der in der Hood Stande. Nachdem er niedergeschossen wurde wurde er Mad und meinte uns zu beleidigen und mehrmals ins HQ zulaufen.

PS: in dem Zeitpunkt sind mindestens 8 Leute durch die Hood gefahren um uns zu provozieren.

ins HQ schiessen

ins HQ reinlaufen
 

Jackson Lapitam

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
82
jo sage nur man hat nicht gehört das jemmand redet sondern ich habe gesagt man hat gehört das du auf discord warst
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Hallo,

Vorab danke für deinen Report, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben, da deine Stimme in dem Proof nicht zu hören ist. Daher bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Du kannst den Report gerne nochmal abschicken, wenn du die Anforderungen erfüllst.

Anforderungen: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom