By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Problem? du hässlicherWitzig das du Sachen über Rassismus hochladest.
Ach warte nur das eine profilbild wäre langweilig jetzt (ich denke du weißt welches ich meine, Bloodsdc mit der Flagge im Hintergrund ) . Es gibt mehr als genug Aufnahmen und Beweise das du ne rechte Zecke bist. Ich werd mir die Tage mal die Mühe machen bisschen zu schneidenProblem? du hässlicher
Dem kann ich nur zustimmen und auch in manchen Clips hat man mal die ein oder andere Musik gehört bei ihr die nicht der Tatsache entspricht das sie gegen den Rassismus kämpft!Ach warte nur das eine profilbild wäre langweilig jetzt (ich denke du weißt welches ich meine, Bloodsdc mit der Flagge im Hintergrund ) . Es gibt mehr als genug Aufnahmen und Beweise das du ne rechte Zecke bist. Ich werd mir die Tage mal die Mühe machen bisschen zu schneiden
Ja die alte ist sehr schlimm.Dem kann ich nur zustimmen und auch in manchen Clips hat man mal die ein oder andere Musik gehört bei ihr die nicht der Tatsache entspricht das sie gegen den Rassismus kämpft!
Hey Emilia. Anhand deiner Reaktion lässt sich leicht feststellen das dein IQ unterdurchschnittlich ist, das verzeih ich dir. Was ich und das sollten die Admins dir auch nicht verzeihen, ist dein rassistisches Verhalten gegenüber deiner Mitmenschen anderer Herkunft.Problem? du hässlicher
Die sollte sich ja mal dicke Hilfe suchen. Nur weil sie keinen Typen abbekommt, mit ihren 150kg.Moinsen hier das versprochene Video von Siggi
Gruß Ex-Bloods Leader Almir