Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66784
Players nickname
Emilia Diesel
Suspect ID
103280
Date of violation
Dec 1, 2024
Time of violation
20:37
Proofs
https://youtu.be/3K_aZsW0CxI

keksmonster

Player
Player
Deine ID: 66784
Suspect ID: 103280
Situation: Er hat uns gefragt wie unsere Familie heißt und dann sagt der Antonio wie unsere Familie heißt und er wurde auf einmal rassistisch.

Rassismus

S1ggi

Player
Player
Offtopic
Problem? du hässlicher
Ach warte nur das eine profilbild wäre langweilig jetzt (ich denke du weißt welches ich meine, Bloodsdc mit der Flagge im Hintergrund ;) ) . Es gibt mehr als genug Aufnahmen und Beweise das du ne rechte Zecke bist. Ich werd mir die Tage mal die Mühe machen bisschen zu schneiden 🙂

Last edited:

Alea

Player
Player
Offtopic
Hast du eigentlich auch ein Leben außerhalb von Grand?

PeterMcMuff

Player
Player
Offtopic
Ach warte nur das eine profilbild wäre langweilig jetzt (ich denke du weißt welches ich meine, Bloodsdc mit der Flagge im Hintergrund ;) ) . Es gibt mehr als genug Aufnahmen und Beweise das du ne rechte Zecke bist. Ich werd mir die Tage mal die Mühe machen bisschen zu schneiden 🙂
Dem kann ich nur zustimmen und auch in manchen Clips hat man mal die ein oder andere Musik gehört bei ihr die nicht der Tatsache entspricht das sie gegen den Rassismus kämpft!

S1ggi

Player
Player
Offtopic
Problem? du hässlicher
Hey Emilia. Anhand deiner Reaktion lässt sich leicht feststellen das dein IQ unterdurchschnittlich ist, das verzeih ich dir. Was ich und das sollten die Admins dir auch nicht verzeihen, ist dein rassistisches Verhalten gegenüber deiner Mitmenschen anderer Herkunft.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
In deinem eingereichten Clip, kann man dich selbst nicht hören, hierbei will ich einmal den besagten Punkt nennen, weshalb ich deine Beschwerde ablehnen werde:

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Zudem ist die Beweisgrundlage für mich aufgrund dessen, dass man dich nicht hört leider sehr schwammig zu Bewerten.

Ich weise dich darauf hin, dass du gerne deinen Clip ohne Fehlerhafte Dateien/Aufnahmen, erneut mithilfe einer Spieler-Beschwerde schicken kannst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin Spaß auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom