Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM, Schießen in der Stadt ohne RP Hintergrund, RP Verweigerung, Merci Killing ID Mehrere

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44110
Players nickname
Gerd Mueller
Suspect ID
70909
Date of violation
Apr 21, 2022
Time of violation
20:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eLUjVGcbipw&ab_channel=Gerdy

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
1,706
Meine ID: 44110

ID (+ Name) der Person: 70909, 75412, 73660, 68669, 73262, 71664, 10091, 40049, 56676, 71563, 81498

Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM, Schießen in der Stadt ohne RP Hintergrund, RP Verweigerung, Merci Killing

Was ist passiert? Wir stehen auf unserem Anwesen. Eine fremde blau gekleidete Person 70909 kommt auf unser Anwesen. Er ist Späher und schaut nach unserem einzigen Panel was aufgestellt ist und noch lange nicht fertig ist. Ich versuche ihn IC mäßig unter Druck zu setzen mit meiner Rolle als Richter, worauf er einfach vom Anwesen flieht und sich so der Situation entzieht als auf einmal seine ganze Meute von Kollegen kommt. Sie erschießen uns alle und finishen auch noch durch. Damit wir uns an die Situation nicht erinnern dürfen. Ich möchte mich direkt schon einmal entschuldigen: Herrn Hard habe ich mit Namen angesprochen da er bei mir in der Orga ist, jedoch habe ich zu spät in diesem Gewusel erkannt dass er maskiert ist. Entsprechend kann und werde ich diese Information IC natürlich nicht verwenden. Entsprechend sind die Personen wie folgt zu sanktionieren:

70909: RP Verweigerung, Schießen in der Stadt ohne RP Hintergrund, RDM
75412: Schießen in der Stadt ohne RP Hintergrund, RDM
73660: Schießen in der Stadt ohne RP Hintergrund, RDM
68669: Schießen in der Stadt ohne RP Hintergrund, RDM
73262: Schießen in der Stadt ohne RP Hintergrund, RDM
71664: Schießen in der Stadt ohne RP Hintergrund, RDM
10091: Schießen in der Stadt ohne RP Hintergrund, RDM
40049: Schießen in der Stadt ohne RP Hintergrund, RDM
56676, Schießen in der Stadt ohne RP Hintergrund, RDM
71563: Schießen in der Stadt ohne RP Hintergrund, RDM
81498: Schießen in der Stadt ohne RP Hintergrund, RDM, Merci Killing

Gruß Gerd
 
Last edited:

BesterBot

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
47
Das zielen mit der Waffe auf eine Person unserer seits war ein Schusscall. Außerdem hast du den Harald Hart daraufhin als du im KH warst angerufen und ihn darauf angesprochen. Gerd Müller sagte noch bevor wir geschossen haben "Ich erschiess den jetzt, ich erschiess den jetzt" Außerdem wurde keiner Mercykilled da es keine Verluste auf unserer Seite gab.
 
Last edited:

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
1,706
Zielen und direkt abdrücken XD ja ne ist klar... es kam nicht mal ein Hände hoch... garnix... nicht mal 5 sekunden habt ihr euch zeit gelassen... direkt geballert... ihr seid da nicht im ghetto... zumal euer späher das panel gechekt hat und gesehn hat dass es nix zu holen gab... aber lass den Admin das mal entscheiden
 

Leqends

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
25
Sie haben mit einer Waffe gezielt was ein Schusscall ist also dürfen wir daraufhin schiessen. Außerdem hast du direkt als du im krankenhaus aufgewacht bist den harald angerufen und darauf angesprochen also hast du die information IC verwendet nur leider hast du glück das wir dies nicht aufgenommen hatten. Außerdem weiß ich nicht wie der liebe Gerd noch reden kann wenn er tot auf dem Boden liegt.
 
Last edited:

Haralt

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
56
Der Gerd rif mich nach der Aktion (nach ungefähr 5 minuten) an und Sagte herr Hard sie wissen das wir alle bei der Regierung gechipt sind und er Leute an hand dessen deodorants erkennt ,danach sagte er siw wissen ja sieund ihre Meute ,sie wissen was Ich meine und wir sehen uns noch dazu "ich würde aufpassen"
 

Haralt

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
56
bei 1:10min sagt doch dein Kollege großprotzig "ich erschieß den jetzt" und daraufhin wurde geschossen, was ist daran falsch?
 

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
1,706
clips? selbst wenn der kollege es sagt hat er nicht mal ne waffe in der hand noch dabei... zumal stürmt ihr schon mit waffen im anschlag auf uns zu XD aber wie gesagt lass mal en admin entscheiden
 

Leqends

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
25
clips? selbst wenn der kollege es sagt hat er nicht mal ne waffe in der hand noch dabei... zumal stürmt ihr schon mit waffen im anschlag auf uns zu XD aber wie gesagt lass mal en admin entscheiden
Ich weiß ja nicht was du meinst aber bis auf den Anruf von dir ist alles in deinem Video zu sehen
 

WeedStar2010

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
7
Nach einsicht deines Videos bin ich zu dem entschluss gekommen das du Personen des Schießen beschuldigst von den du es nichtmal gesehen hast,und wenn ich richtig sehe habt ihr mit der Waffe gedroht und danach gesagt den erschiesse ich. Ist doch logisch das Freunde helfen wenn ein Freund mit der Waffe bedroht wird.
 

Leqends

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
25
clips? selbst wenn der kollege es sagt hat er nicht mal ne waffe in der hand noch dabei... zumal stürmt ihr schon mit waffen im anschlag auf uns zu XD aber wie gesagt lass mal en admin entscheiden
Weiß ja nicht ob du Probleme mit den Augen hast aber in deinem video sieht man das ihr beide einen revolver draußen habt
 

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
1,706
dachte der call bezieht sich darauf dass einer von euch uns die waffe entgegen hält... auf unserem privat grund darf ich mit waffe in der hand rennen wie es mir beliebt... aber egal admin soll entscheiden
 

Haralt

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
56
dachte der call bezieht sich darauf dass einer von euch uns die waffe entgegen hält... auf unserem privat grund darf ich mit waffe in der hand rennen wie es mir beliebt... aber egal admin soll entscheiden
ihr seid mit revolver auf straße gerannt und meintet "den Kerl erschieß ich gleich"
 

Leqends

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
25
dachte der call bezieht sich darauf dass einer von euch uns die waffe entgegen hält... auf unserem privat grund darf ich mit waffe in der hand rennen wie es mir beliebt... aber egal admin soll entscheiden
Trotzdem ist das zielen auf andere Spieler mit einer Waffe ein Schusscall egal ob auf deinem Privat Grundstück oder auf offiziellen Grundstücken
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom