Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63191
Players nickname
Roberto_Schmock
Suspect ID
2391
Date of violation
Apr 21, 2022
Time of violation
22:55 Uhr
Proofs
https://youtu.be/2r8l2iQJSoE

Roberto Schmock

Player
Player
Meine ID: 63191
ID (+ Name) der Person: 2391
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Schießen ohne Grund
Was ist passiert?: Bin einfach in der Stadt rumgefahren und wollte zu einem Kleidungsladen gefahren und wurde dann einfach umgeschossen.

James Laker

Player
Player
Ja, dort war ein ATM Raub. Da die Cops zivile Wagen haben und du komplett schwarz gekleidet warst hätte man meinen können du bist vom FIB.

Charles Kleinstein

Player
Player
Wir haben ein ATM Raub gehabt und die Undercover beamten hatten private fahrzeige und wir konnten leider nicht unterscheiden wer wer ist und haben auf alles geschossen was angehalten hat Man sollte klare regeln machen das auch Undercover beamte Fahrzeuge der Orga fahren damit nicht unschuldige Bürger der Stadt los Santos in Gefahr geraten bei so einer gefährlichen Aktion :D

Markus Black

Player
Player
Hallo User,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
Vorlage nicht eingehalten. IMPORTANT LESEN! | Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Markus Black

Status
Not open for further replies.
Top Bottom